Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.08.2013, 17:04   # 149
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Thumbs up Der kleine türkische Fickteufel

Samstagabend, recht schönes Wetter und Überdruck in der Leistengegend, also ging es mal wieder in den Living Room, mit der Hoffnung auf ein paar Runden wilden Matratzenzweikampf mit Anita.

Ich traf gegen 19:30 ein, wunderte mich über viele Autos, die rund um den LR parkten und machte mich schon auf einen gut gefüllten Club gefasst. Netter Empfang, Formalitäten erledigt und ab zum Umziehen. Als ich in den Clubraum bzw. das Außengelände kam, war der Laden recht gut besucht - jedenfalls im Vergleich zu den letzten 12 Monaten - ab etwa 21:00 wurde es jedoch deutlich leerer, ab etwa 01:00 fast schon beängstigend leer.

Anwesend waren an dem Tag etwa 50 Mädels, darunter Aleyna (MAR), Denise (LEB), Alexia, Alina, Amalia, Casey, Delia, Gloria, Tanja (alle RO), Lara (BG), Anita (TR), Edita (SVK?), Joy (TH), Nicole, Ramona (beide HU), Melanie (DE), Eileen (HR) u.v.m.

Ich hatte Hunger und bin als erstes mal zum Futtern gegangen. Leider war das Grillbuffet mal wieder von sehr bescheidener Qualität - im Warmhaltebehälter war nicht viel Auswahl, alles wirkte schon ausgetrocknet, auf dem Grill lag auch nichts ansprechendes, was in absehbarer Zeit fertig wäre - also ließ ich mir ein Nackensteak geben. Das war schon ziemlich kalt, ausgetrocknet und verbruzzelt... Schwamm drüber, um Mitternacht gab's zum Glück noch Pizza.

Nach dem Essen blieb ich noch eine ganze Weile draußen, kaum war ich reingegangen, wurde ich von Anita entdeckt und "eingefangen". Ich hatte sie vorher noch gar nicht gesehen, sie erzählte, auch erst gg. 20:00 angekommen zu sein und wäre danach gleich auf dem Zimmer gewesen. Wir setzten uns auf eine Couch in der Ecke und unterhielten uns ein Weilchen. Anita fragte mich, ob ich noch wüsste, was sie letztes Mal mit mir angestellt hatte und heute solle ich sie dann 5 oder 6x ficken. Ich meine, mich zu erinnern, daß Anita anbot, es direkt hier auf dem Sofa zu treiben, zumindest hatte ich ihre Andeutung so verstanden. Kurz darauf besorgte Anita einen Schlüssel für ein Zimmer im UG.

Anita ist aus der Türkei, 23 Jahre, ca. 160cm groß, hübsches Gesicht mit großen braunen Augen, diesmal mit langen schwarzen lockigen Haaren, schlank mit A-Cups, Tattoo auf der Bauchseite. Anita spricht recht gut Deutsch.

Im Zimmer angekommen, kann ich gerade noch meinen Bademantel aufhängen, Anita breitet das Laken aus und findet nicht einmal mehr die Zeit, sich zu entkleiden, bevor sie wild über mich herfällt. Unter wildem Geknutsche und Gefummel wird sie aber bald ihrer Dessous entledigt. Blasen und lecken wechseln sich ab, wobei man wohl eher von Masturbieren unter Zuhilfenahme meines Mundes und Zunge sprechen müsste als von lecken, da sie kaum stillhält und immer wieder ihre Muschi unter starkem Gegendruck über mein Gesicht reibt. Zum Abschluß der ersten Runde gibt es eine spezielle Art von Schlittenfahrt. Mein Schwanz wird mit Spucke eingenässt, sie sitzt auf mir und steckt ihn sich zwischen die Pobacken und reitet mich ohne Eindringen und unter wildem Geknutsche quasi ab. Das geht ungefähr 10 Minuten gut und dann fliegt die Suppe meilenweit.

Mehr oder weniger ohne Unterbrechung geht es in die nächste Runde, in der ohne langes Vorspiel dann endlich gefickt wird. Nach einer kurzen Pause folgt eine weitere Runde. Vor der vierten Runde ergibt es sich zufällig, daß Anita auf dem Bauch liegt. Ich befinde mich über ihr, küsse ihr den Nacken und den Rücken, während sie mir schon wieder an die Weichteile packt. Ein paar geschickte Handgriffe und sie schiebt sich meinen Schwanz schon wieder rein. Ich soll mich dabei auf sie legen und sie ganz langsam und tief ficken. Das lasse ich mir nun wirklich nicht zweimal sagen.

Glaubt wahrscheinlich niemand, bin mir nicht mal sicher, ob ich mir das selbst glaube, aber an diesem Tag hätte ich Anita auch noch eine fünte Runde ficken können und wollen. Leider hatte sie trotz ihrer vorherigen Sprüche dazu überhaupt keine Lust, was mich schon irgendwie ziemlich verärgerte. So war also nach 2 Stunden Schluß und wir verließen das Zimmer. Wir könnten ja später nochmal auf's Zimmer gehen, meinte Anita. Daran hatte ich dann allerdings kein Interesse mehr.

Fazit Anita: Anita ist ein kleiner geiler, wilder und hemmungsloser Fickteufel, besser geht es eigentlich kaum. Sie fällt jedesmal wie eine Furie über mich her und ist für so ziemlich jede Sauerei zu haben. Leider (zumindest mit mir) kein AV.

Fazit LR: Die Stimmung war am späteren Abend ob der wenigen Gäste gedrückt, das Essen fand ich ziemlich grottig, ich hatte aber Dank der affengeilen Nummer mit Anita trotzdem einen tollen Abend.
Antwort erstellen         
Danke von