Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.02.2016, 09:57   # 1
wüstenwind
 
Benutzerbild von wüstenwind
 
Mitglied seit 04.02.2015

Beiträge: 3.782


wüstenwind ist offline
Sexuelle Praktiken bei Mensch und Tier

Also nicht zwischen Mensch und Tier.

Ich muss vorausschicken, dass ich keinen großen Überblick darüber habe, was wie in der Fauna abgeht. Aber vielleicht gibt es hier ja jemand, der da mehr bewandert ist.

"Unverfälschte" Sexualität dürfte man vor allem im Tierreich finden.
Da geht es dann bisweilen richtig derb zu. Sexualität ist häufig nicht von Zärtlichkeit geprägt sondern von Gewalt. Da frisst die Spinne das Männchen. Die männliche Drohnen werden nach Abschluss der sexuellen Handlungen als überflüssig entsorgt. Wenn der Hengst die Stute bespringt, dann gewinnt man nicht unbedingt den Eindruck, dass ihr das große Freude bereitet. Der Hund versucht dem anderen Hund das Arschloch zu lecken. Bei Enten gibt es Massenvergewaltigungen und die weibliche Ente säuft häufiger auch mal ab und haucht ihr Leben aus.

Dagegen beim Menschen (ich bin ja selbst ein Anhänger von GFS und lasse mich gerne mal verwöhnen und genieße das): Gewalt ist offiziell verpönt. Vergewaltigung strafbewehrt.
Es gibt dagegen Zärtlichkeit. Kuscheln. Zungenküsse. Als Mann bekommt man einen geblasen. Der Mann möchte häufig, dass seine Partnerin zum Höhepunkt kommt (und sei es auch nur, um häufiger ranzudürfen). Findet man hierzu Entsprechungen im Tierreich? Oder sind wir eine Art häufig zivilisierter/degenerierter Weicheier?
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...