Thema: Ranya (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2017, 19:15   # 36
Auret
 
Benutzerbild von Auret
 
Mitglied seit 25.07.2013

Beiträge: 165


Auret ist offline
Aus dem Bericht von Petixx85xx vom 01.05.2017:


Zitat von Petixx85xx Beitrag anzeigen
Nach der Runde mit Cleo begebe ich mich zu einem Kollegen an die Bar. Da entdeckt mich Ranya und kommt zu mir herüber. Bereits bei meinem ersten Besuch war ich schon schwer von ihr begeistert. Irgendwie stimmt die Chemie zwischen uns. Sie verkörpert für mich eine Art Traumfrau. Außerdem süße, liebevolle Art. Das letzte Zimmer des Abends ist daher schnell vereinbart. Ranya gibt sich wieder außerordentlich viel Mühe, um mich zu beglücken bzw. zu befriedigen. Ein Blowjob der Extraklasse, gefolgt von Reiter, Doggy, Reiter revers. Als ich merke, es wird schwierig noch einmal zu finalisieren, bitte ich sie mir einen Handjob zu geben. Gesagt getan. Während sie an mir spielt, streichle ich ihre langen perfekten Beine, ihre süße Muschi und natürlichen Brüste. Trotz des Dirty-Talks von Ranya wird es heute nichts mehr. Ranya ist sehr enttäuscht, „dass sie meinen Saft nicht bekommt“ und ich muss ihr versprechen, dass ich das nächste Mal nicht das vierte, sondern mindestens ein früheres Zimmer mit ihr verbringe. Für ihre (fast) vorbildliche Dienstleistung erhält die geschäftstüchtige Ranya wieder eine 2.
__________________
Sex im Dunkeln? Sorry, dafür sehe ich zu gut!
Antwort erstellen         
Danke von