Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.02.2015, 14:21   # 25
ChrissyPrivat
--
 
Mitglied seit 04.10.2014

Beiträge: 7


ChrissyPrivat ist offline
...

ich sag es jedem selbst der mich anfragt ob mit oder OHNE av! und ausserdem habe ich Stammgäste mit denen ich sehr wohl gerne knutsche! es muss eben passen und "küssen" ergibt sich und kann nicht GEFORDERT werden!

da steht auch das MANN mich küssen kann aber nich, wo, wie, wielange, intensiv etc, soll ich mir dazu auch noch nen kopf machen oder wie? soll ich auch gleich noch dazu schreiben wie oft ich gestoßen werden darf? sorry aber das ist lächerlich!

"date schnell und gut über die bühne bekommen"?

man kann noch soviel planen aber schluss endlich ist es immer die chemie beim date und nich ein muss, und av stand gar nich zur debatte!

aber es ist ok, man sieht ja selbst als leihe und blinder das sich hier nur manch einer verirrt den frau trifft der meist verschmäht wurde oder wo einfach was nich so passte, das is normal und kommt vor.... die schönen und tollen dates finden sich ja auf meiner seite wieder auch in eb´s

nur weil hier mal 3-4 in fast einem jahr etwas zu meckern hatten, wobei ich mit dem einen davon noch nich mal ein date hatte, geschweige denn telefonischen kontakt, grade mal wegen 2sms, damit kann ich leben, da nix perfekt ist, erstrecht wenn es im intimen bereich zugeht
Antwort erstellen         
Danke von