Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.05.2012, 22:07   # 83
MrFreeze
 
Benutzerbild von MrFreeze
 
Mitglied seit 31.10.2009

Beiträge: 41


MrFreeze ist offline
Thumbs up Faster, harder, Nicki

Samstagabend, ich bin spontan geil, also was nun? Der Sinn steht mir nach richtigem ficken, einfach nur geiles ficken. Einen Club zu besuchen, in dem man 50 oder 60€ Eintritt abdrücken muss, lohnt sich eigentlich nicht mehr, dafür ist es schon zu spät.

Spontane Idee: Auf in die Türkenbumsbude nach Velbert, gegessen hab ich eh schon und da kenn ich doch genau die richtige Frau für mein Bedürfnis.

Ankunft: Samstagabend, 22:30 Uhr
Parkplatz: fast komplett voll
Empfang: höflich
Umkleide: aufgeräumt
Essen: Grillbuffet, nicht probiert. Ich hatte zum Glück schon gegessen, denn besonders einladend sah es nicht aus
Anwesende Girls: ca. 70, fast nur Rumäninnen, ein paar Bulgarinnen und 10% diverse Nationalitäten. Unter den Rumäninnen aber ein halbes Dutzend sehr hübscher Girls

Ich blicke in die Runde, mache mehrere Rundgänge, kann aber die gesuchte Nicki nicht entdecken. Auf einer Sofakante sehe ich eine Frau sitzen, die mir bekannt vorkommt, aber ich weiß nicht woher. Sie erwidert meinen Blick, sonst passiert aber nichts.

Einige Zeit später hole ich mir gerade was zu trinken, als besagte Frau auf mich zukommt. Der Groschen fällt, es ist Nicki, nur sieht sie völlig anders aus, als ich sie in Erinnerung habe. Ihre Haarfarbe und Frisur ist ganz anders. Ich beuge mich etwas nach unten, um ihre Hüfte ganz genau zu sehen. Ja, da ist der Puma! Sie lacht und sagt nur "yes, it's me!", dann fällt sie mir um den Hals. Ich schlage vor, in der oberen Etage ein ruhiges Plätzchen zu suchen, hier unten ist es zu voll, zu laut und die türkische Musik ist eine Höllenqual für meine Ohren. Nach einer Viertelstunde netter Unterhaltung geht's auf nach Alaska.

Im Gegensatz zum letzten Mal, als Zungenküsse auf dem Index standen, wird diesmal standesgemäß mit Zunge geküsst. Allerdings bin ich gerade dermaßen geil, daß ich mich gleich in Richtung Muschi begebe, ich will Saft. Allerdings lässt mich Nicki nicht sonderlich lange lecken, denn sie will Schwanz. Beim Ficken in der Missio geht es wild zur Sache. Nachdem das Gummi voll ist, übernimmt Nicki die Reinigung.

Bisschen knutschen und fummeln, gefolgt von sehr gutem Blasen und wieder wildes Ficken mit mehreren Stellungswechseln. Das wiederholt sich nochmal in einer weiteren Runde. In der dritten Runde kann ich nicht mehr kommen, glaube ich zumindest. Gummi runter und ein bisschen kuscheln. Aber das kleine Miststück spielt ein paar Minuten so lasziv an sich und mir rum, bis ich wieder so dermaßen geil bin, als hätte ich Monate nicht gefickt. Das ausgenudelte Bett knarzt aus dem letzten Loch, so wild wird gefickt. Und tatsächlich schafft Nicki es, mich nochmal kommen zu lassen. Hinterher noch ein bißchen geschmust und dann zur Zahlung nach unten. Zeche: 120€ für 90 Minuten.

Name: Nicki
Alter: 23
Nationalität: Rumänien/Deutschland
Größe: ca. 165cm
Haare: hellblond mit 10cm langen schwarzen Enden, glatt, schulterlang
Statur: sportliche Figur, KF 36
Brüste: C-Cup natur
Rasur: komplett rasiert
Tattoo: Puma (Logo des Sportartikelherstellers) links unten auf dem Bauch/Hüfte
Sprache: gutes Englisch, kein Deutsch

Fazit Nicki: Die Frau ist absolut hardcore. Für mich die Definition einer schwanzgeilen Nymphomanin, Hammer! Wenn sie nun auch noch anal anbieten würde...
__________________
Der Eismann klingelt nicht zweimal!

Antwort erstellen         
Danke von