Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2012, 22:46   # 108
Neugiernase
 
Mitglied seit 03.05.2012

Beiträge: 1


Neugiernase ist offline
Hallo zusammen,
wie ersichtlich, bin ich neu hier, habe aber schon die einen oder anderen Erfahrungen gemacht.
Angefangen hatte ich vor etwa 1 1/2 Jahren im Weinheimer Poppclub. Das war eher zum Abgewöhnen.
Im Baden-Badener Monte-Carlo einige Zeit später dann eine völlig andere Location. Sauber und gepflegt. Die Damen sprechen deutsch, allein schon von den Rahmenbedingungen läd es zum Wiederkommen ein.
Vor etwa einem Jahr war dann eine sehr zierliche Rumänin, Karina dort zu Gast. Ihr Service war wirklich genau das, was ich mir vorgestellt hatte. Zum damaligen Zeitpunkt sprach sie nur englisch, war aber kein Problem.
Leider war sie dort nur einmalig, aber ich entdeckte sie auf der Seite vom Point Bruchsal, was mich zu einem Besuch dort bewegte. Auch dort erfreulicherweise alles sehr sauber und gepflegt. Karina aber war leider nicht da. Sie sei als selbständige Dame nicht regelmäßig da. Bedauerlich. Den angebrochenen Nachmittag lies ich mir dadurch dennoch nicht verderben, die Auswahl dort ist ja auch wirklich riesig - für mich für's Erste fast zu viel.
Aber Karina würde ich dennoch gerne wieder treffen. Soweit ich weiss, war sie davor in England, daher ihre Englischkenntnisse. Ist sie noch regelmäßig im Point, so dass ich mich dort nach ihr erkundigen solte, oder ist sie weitergezogen? Bruchsal ist derzeit nicht grade auf meiner Route, so dass ich dort eher nicht auf Verdacht hin käme.
Vielen Dank für die Info.
Neugiernase
Antwort erstellen