Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.09.2011, 23:28   # 24
waelder
 
Mitglied seit 22.07.2009

Beiträge: 7


waelder ist offline
FKK 66 - - Schwenningen - TESTBERICHT


 
FKK 66
PREISE

Eintrittspreis FKK66: 50,- Euro


Der Preis beinhaltet die Nutzung der gesamten Räumlichkeiten, wie z.B. den Wellness- und Sauna Bereich, Pool, Whirlpool, Aussenanlagen mit Liegewiese, Grillen im Sommer, warmes Buffet und Snacks. Alkoholfreie Getränke, Badetücher, Duschgel, Badeschuhe und Umkleide sind ebenso im Eintrittspreis enthalten. Im gesamten Ambiente kann sich der Gast mit einem Badetuch bekleidet bewegen.


Die Girls verlangen erfahrungsgemäss 60,- Euro pro Halbe Stunde


... und bieten dafür tabulosen Vollservice mit Geschlechtsverkehr, leidenschaftlichem Französisch und Zungenküsse (alle Girls Französisch ohne Gummi).


www.fkk66.com
-

78054 Schwenningen

Baden-Württemberg
DE - Deutschland
Christana aus Rumänien.

ich war heute zum ersten Mal im FKK in VS Schwenningen. Das ambiente des Clubs ist schön, romantisch und sauber. Mir wurde gleich die hübsche 21jährige Christina (Christine, neu) "zugewiesen".
Nach der Dusche bin ich in die Sauna und Christine gleich mit, eine Augenweide. In der Sauna hat Sie mich schon ordentlich angebaggert. Ich wollte aber erst etwas relaxen, deshalb habe ich sie auf später vertröstet.
Dann hat sie mich auf eine Couch gebeten und gleich losgebaggert mit geilen Zungenküssen. Ich willigte ein in eines der Zimmer zu gehen. Nach kurzem Französisch durfte ich sie ausgiebig lecken. Sie behauptete, daß sie gekommen war. Dann kam es zum geilen Ritt. Schön der schlanke Körper der knackige Po und die großen wohlgeformetn Titten. Anschmiegsam mit verruchtem Blick, hinreißend.
Etwas Massage und Liebkosungen und ich ging zum zweiten Saunagang. Im Wirhlpool relaxt, geduscht und in das "wohnzimmer" gleich kamm Christina auf mich zu un baggerte wieder. eigentlich wollte ich ihre Kolleginnen bewundern und nach etwas geilem umsehen. Ihre anmache und Küsse machten mich dann so geil, daß ich nochmals mit ihr auf's zimmer ging. Nochmals ein geiler ritt.
Vergnügt bin ich nach Hause gefahren.

 
Antwort erstellen         
Danke von