Thema: Cuba
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.08.2010, 18:47   # 13
ElHombreX
 
Benutzerbild von ElHombreX
 
Mitglied seit 18.07.2010

Beiträge: 8


ElHombreX ist offline
Also was einige hier schreiben

joe237 hat vollkommen recht, Kuba ist nichts für minderbemittelte Sextouris, die meinen einen auf dicke Hose machen zu müssen.

@grubert
du hast da einige Sachen durcheinander gebracht.
Polizeistaat haben wir hier in Bayern, aber nicht in Kuba. Es stehen zwar an jeder Ecke Polizisten, aber wirklich getan haben sie mir noch nie was. Ich wurde schon westentlich öfter in Ungarn oder Rumänien von Bullen gefickt.

Es gibt einige Dinge die man grundlegenst in Kuba beachten sollte.

1. sollte man etwas spanisch können

2. man sollte mit einem Kumpel fliegen, weil sich vieles erleichtert und billiger wird.

3. wenn schon Chica ins Hotel, dann mit einer Freundin (für den Kumpel), so dass die beiden ein Doppelzimmer teilen, dann Zimmertausch. Somit ist sie mit ihrer Freundin gemeldet nicht mit dir und du und dein Kumpel könnt Spass haben, wer ihr den Urlaub bezahlt hat ist denen egal). Wenn du eine feste Novia hast und sie nicht mit anderen rummacht (was selten ist, aber vorkommt), kann man mit ihr zusammen seit Juli 2009 ins Hotel einchecken ohne Probleme. Eine prof. würde da sowieso nicht mitmachen.

4. Chica in Casa, da brauchts die richtige Casa und einen schmerzfreien Casa Wirt, der die Mädles nicht einträgt, was auf dem Lande kein Problem ist. Ich hatte an einem Tag auch schon 3 Mädels da, eine vor der Disko vernascht und zwei aus der Disse mitgebracht. Der richtige Casa Wirt hat auch seine beziehungen und weiß wann wer kommt

5. Kubaner sind perfekte Schauspieler, sie wissen ganz genau wo uns der Schuh drückt und sie nutzen das schamlos aus, wenn man nicht aufpasst und nur mit dem unteren Freund denkt. Aber man muß es ihnen schon lassen, das ist mehr als Filmreif, sollte man erlebt haben.

6. Die Mädels dürfen nicht mit mehr als 3 verschiedenen Männern im Jahr in einem Hotel oder Casa registriert werden (wird alles bei der IMNI gesammlet), dann dann droht Knast wegen Prostitution, aber nur den Mädels dem Touri passiert nichts.



Im Kubaforum laufen zu 95% Liebeskaspars rum, die meinen mit einer Kubanerin glücklich zu werden

Eins will ich noch sagen, wenn die freie Marktwirtschaft auf Kuba einzug hält, dann kannst es vergessen. Die Preise werden dann explodieren, dann is nix mehr einen Cubi mit Pesos einkaufen lassen. Dann kommn die Amis und machen alles kaputt, so schauts aus.

Wenn man es richtig anpackt und auch die richtigen Leute dort kennt, ist es ein Urlaub den man bestimmt nie wieder vergißt.

In Kuba ticken die Uhren halt etwas anders
Antwort erstellen         
Danke von