Thema: Rebecka (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.12.2017, 01:04   # 23
SexZylinder
 
Benutzerbild von SexZylinder
 
Mitglied seit 15.01.2016

Beiträge: 630


SexZylinder ist offline
Aus dem Bericht von Carpe Voluptatem vom 25.11.2017
Zitat von carpe voluptatem Beitrag anzeigen
Diesmal erreiche ich meine Zielgruppe. Die hohe Gesellschaft fläzt an einer Sitzgruppe, personell (und optisch) aufgewertet durch Rebecka. Ich erfahre, dass sie quasi die Clublebenszeitgefährtin eines Mitstreiters ist. Vorstellung und erster Smalltalk mit den Herrschaften. Schon lustig, wenn alt bekannte anonyme Schreiberlinge plötzlich ein Gesicht bekommen. Sehr angenehm das alles.
Rebecka ist gut drauf und bringt durchaus Stimmung in die Bude. Mit ihr verbindet bzw. trennt mich eine längere (aber unspektakuläre) Geschichte der verhinderten Liebe. Seit ich ins Hawaii gehe (etwa seit 1½ Jahren) ist sie mir immer wieder über den Weg gelaufen und dabei immer positiv aufgefallen. Insbesondere in diesem Sommer habe ich mir gedacht, dass ich unbedingt mal mit ihr zimmern sollte. Aber es hat sich nie ergeben, auch weil ich bei passenden Gelegenheiten keine positiven Balzsignale ihrerseits erkennen konnte. Ich bin ja nach wie vor ein eher schüchterner Gast und lass mich doch gerne aufreißen.
Die Herrschaften auf dem Sofa verlassen einer nach dem anderen dasselbige (um fremdzuzimmern, zum Rumschlawenzeln oder um sich Kreide ins Gesicht zu schmieren) und so kommts, dass ich plötzlich alleine mit Rebecka auf dem Sofa sitze.
Und was passiert?
Nischds! Keine Vibes, keine Spannung, nur sehr ungelenke Smaltalkversuche meinerseits. Naja muss ja auch nicht. Wir schauen uns derweilen die wirklich sehr gekonnte Stangenperformance von Serena (?) an. Plötzlich kommt aus dem Nichts die Frage? Gemmazimma? Ja klar, gerne!
Als alter Taktikfuchs formulier ich das natürlich anders. „Ich bin ja eigentlich noch geschafft von meinem ersten Zimmergang, wir können es aber ja mal versuchen“. Erfahrungsgemäß senkt das den Erfolgsdruck für mich und weckt andererseits den Ehrgeiz der Mädels. Welch Fuchs ich doch bin!

Und was dann folgt waren Doktorspiele der super realistischen Art. Genau: Längeres Warten im Gang vor dem Behandlungszimmer, da alle Zimmer belegt waren. So wie beim Arzt halt.
In der Zeit – der Draht zueinander ist noch immer geprägt von beiderseitiger verhaltener Reserviertheit – erzählt sie mir, dass sie mich letztes Jahr ganz am Anfang meiner Karriere einmal angesprochen hätte und ich sie mit der Begründung „ich bin noch am rumschauen“ abgespeist hätte. Seitdem hat sie mehr oder weniger die Finger von mir gelassen, da sie dachte sie würde mir nicht gefallen. Schau an!
Zwei Dinge sind da bemerkenswert.
- Erstens beeindruckt sie mich durch ihr Gedächtnis und ihre Aufmerksamkeit, wenn sie sich an ihre potenziellen Kunden (auch die mit spärlichen Besuchen) so gut erinnern kann.

- Und zweitens unterschätze ich (wir?) wahrscheinlich doch die Sensibilität einiger Mädels. Die oft hier beanstandete Passivität und mangelnde Animieraktivitäten mancher Mädels rührt einfach manchmal schlicht und einfach aus Unsicherheit und kumulierter Frustration. Rustikale Gemüter können damit problemlos umgehen, sensiblere Wesen verarbeiten das dann halt entsprechend anders.
Nachdem ich also ihre Seite der „verhinderten Liebesgeschichte“ gehört hatte, stand einer Vereinigung nichts mehr im Weg, zumal auch gerade ein Zimmer frei wurde.
Ja und der ZG an sich war dann einfach top. Sie hat sich sozusagen in mein Herz gevögelt (vielleicht sogar ein bisschen gegenseitig). Die „Chemie“ zwischen uns beide erreichte am Ende des Stündchen auf jeden Fall Höchstwerte. Und da sag noch einer, dass Ficken nicht hilft. Die Details der Action sind glaube ich hinlänglich bekannt und beschrieben und erfolgten stets zu meiner höchsten Zufriedenheit. Ich vergebe dafür gerne eine 1*.




Aus dem Bericht von Connery007 vom 25.11.2017
Zitat von Connery007 Beitrag anzeigen
Warum in die Ferne schweifen wenn die Gute sitzt so nah ... auf dem Sofa der ehemals großen Koalition? Aber soll ich wirklich bereits nach wenigen Wochen schon wieder mit Rebecka zimmarn? Nicht dass die sich erschreckt. Der reguläre Connery-Rebecka-Turnus ist auf halbjährige Sequenzen ausgelegt. Macht aber nichts. Rebecka ist Vollprofi und kann damit umgehen, dass der britische Exzentriker schon wieder auf der Matte steht. Und horizontal auf der Matte ist die Schöne ja ohnehin eine Klasse für sich. Ganz schön groovy... und eine einmal mehr hochfeine Sache. "Angie", dit haste wieda mal dufte jemacht!




Aus dem Bericht von Xantos vom 04.04.2017
Zitat von Xantos Beitrag anzeigen
...Dann mit Rebecka gegangen, die freute sich über meine Entscheidung

Antwort erstellen         
Danke von