Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.12.2017, 04:26   # 1911
Poker6
 
Benutzerbild von Poker6
 
Mitglied seit 10.02.2011

Beiträge: 981


Poker6 ist offline
Zum Bericht 1901 Zungenschlag ; Frauen; Essen

Ich fand eine Zeit lang auch interessant, dass immer wieder heiße neue Frauen den Club besuchten.
Auf Grund des Service meide ich zur Zeit den Club, da ich in Ingolstadt, Augsburg und Salzburg "traumhafte Zimmer" ohne irgendwelche Serviceabfragen hatte.
Wenn ich in Nürnberg wohnen würde, wäre das Palmas bei dem geringen Eintritt ideal.
Die Lobeshymnen auf das Essen von Zungenschlag ist für mich nicht nachvollziehbar. Für mich ist das Essen ( ich war nur Mo-Fr und auf keiner Party) ungenießbar. Ich muss immer vorab zu Mc Donalds oder Essen gehen. Es wird den Gästen auch nur erlaubt für 15 min den Club zu verlassen, um etwas Essen zu können. Dies wird mir selbst beim nahegelegenen MC Donalds zu knapp. Eine Bestellung von Essen ist auch sehr schwer, da auf Grund der Lage des Clubs ein Mindestbestellwert von mehreren Gerichten bei meinem letzten Besuch angefallen wäre. Ich kann mich an keinen anderen Club erinnern, indem ich - soweit Essen angeboten wurde- nichts essbares gefunden habe. Im heaven gibt es bei 15 € Eintritt sogar brauchbare essbare Stärkung.
Für Nürnberger oder bei Durchreisenden lohnt sich der Club, für weitere Anfahrten gibt es bzgl. Service kaum schlechtere Adressen im fkk Club Bereich. Der Wandel hat für mich diesen Sommer angefangen.
Ein Club soll Spass machen und der Entspannung dienen .....

Antwort erstellen         
Danke von