Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2017, 00:16   # 310
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Mittwoch, 16.08.2017

Hallo Leute,

abends zum sogenannten Bifi-Mittwoch für 50 Euronen eingecheckt. Musste auswärts parken. Viele Dreibeiner, aber leider keine Janine zum Streicheln und kein Dieter zum Schwitzen und das Line Up war auch für Sharks Verhältnisse ziemlich la la...

Ich weiß nicht, woran es liegt, ich schiebe es mal aufs Fipronil, denn ich hatte heute wieder keine Eier, das Mädel anzusprechen...Glücklicherweise habe ich mittlerweile so viele Kollegen kennengelernt, die vermitteln mich schon und oder geben mir den Arschtritt, den ich benötige. Liana heißt die gute Dame. 24, ca. 1,80m groß ohne Stelzen, brünette, schulterlanges Haar, mit ein wenig Phantasie sieht sie wie eine junge "Lotta Schelin" aus. A-Cups, schön schlank, an der Muschi gepierct. Sie ist mit 9 nach Deutschland gekommen, hat demnach noch einen ganz leichten Akzent, stammt aus Litauen, aber OK ich bin selber Kanacke und kein Gringo!:P Sie küsst mit Zunge, aber das war eher ein wildes Rumgefuchtel und weniger Girlfriendkissing. Ihre Blowjobnuckeltechnik gefiel meinem Gemächt anscheinend auch nur bedingt, machte sie aber wieder wett mit viel EL. Ficken war OK, sie stöhnt dezent. Korrekter Service, aber Mann wird bei ihr wohl vergebens nach der *Pandamiteinhornüberdemregenbogen* Illusion suchen.

Auf der Heimfahrt fuhr ein LKW neben mir mit der Aufschrift Fa. Ficker (irgendwas)...Was es nicht alles gibt!

Bis dann!
Antwort erstellen         
Danke von