Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.06.2017, 20:03   # 9615
Benatia
 
Mitglied seit 20.08.2014

Beiträge: 282


Benatia ist offline
Was für ein kleiner gehässiger diffamierender Vorgartenzwerg

... der Hasan

Folgendes kann man gerade auf seiner Seite lesen:

Liebe Löwen,

die Funktionäre des TSV 1860 gehen seit Wochen mit mir auf Konfrontation. Am 18. Mai hat die TZ ein Interview mit dem ehemaligen Präsidenten Dieter Schneider veröffentlicht, das die Tatsache bestätigt, dass die eV.-Funktionäre nicht mit mir Hand in Hand arbeiten wollten, sondern gegen mich - und das obwohl ich der Einzige war, der diesen wunderbaren Klub 2011 retten wollte. Stattdessen sind ständige Indiskretionen, Machtspiele und Lügen der Dank für rund 70 Millionen Euro. Kommt Euch das nicht merkwürdig vor? Ich habe mit Sicherheit in den letzten Jahren Fehler gemacht und mich auch schlecht beraten lassen, aber nicht um 1860 zu schaden. Dafür habe ich Lehrgeld bezahlt.

Jetzt frage ich Euch ernsthaft: Steht es einem Verwaltungsratchef Markus Drees zu, mich auf der Facebookseite seiner Stadion-Vereinigung öffentlich zu beleidigen und diskreditieren? Die anderen Mitglieder im Verwaltungsrat haben das schweigend toleriert. Funktioniert so das Miteinander, auf das die Mitglieder des TSV 1860 stolz sind? Sind die Fans möglicherweise auch stolz auf ihren Verwaltungsrat, in denen einzelne Mitglieder mich um einen gut dotierten Job beim TSV 1860 anbetteln oder mir dubiose Geschäfte anbieten?

Ich verrate Euch jetzt zwei Vorfälle: Verwaltungsrat Robert von Bennigsen hat mich vor einigen Jahren um ein gemeinsames Projekt angefragt - ich habe dankend abgelehnt. Seitdem arbeitet dieser Mann, der anfangs so freundlich zu mir war, gegen mich. Peter Cassalette wird dies bestätigen können. Von Bennigsen hat auch nach kürzester Zeit gegen Cassalette gearbeitet, nachdem dieser seinen politischen Kurs gegen mich nicht unterstützt hat.

Jetzt zum nächsten Verwaltungsrat Richard Ostermeier: Er hat uns am 16. Februar eine SMS geschrieben, dass er nach 30 Jahren in der Versicherungsbranche aufhören will und Assistent unseres Geschäftsführers Ian Ayre werden möchte. Und genau diese Leute stellen sich jetzt gegen mich? Ich frage mich ernsthaft: Hat 1860 nicht bessere Leute verdient? Bildet Euch selbst ein Urteil. Sind das die Köpfe, die 1860 in eine bessere Zukunft führen und diesen Verein kontrollieren sollen? Ich fordere Drees, Bennigsen und Ostermeier aus Rücksicht vor dem Ehrenamt auf, von ihren Ämtern sofort zurückzutreten.

Soll ich diesen Menschen mein Vertrauen schenken, denen ihr eigenes Wohl wichtiger ist als 1860? Einige diese Leute haben sich im VIP-Bereich gefreut, als wir sportlich abgestiegen sind. Sind das die Funktionäre, denen es wirklich um unseren Verein geht? Peter Grosser, den ich aufgrund seiner Verdienste um 1860 sehr schätze, hat es richtig gesagt: Dieser Verein hat ein großes Problem.

Liebe Löwen, bitte geht am 2. Juli zur Wahl und entscheidet, wer es ernst mit Euch meint oder sich auf der Drehscheibe 1860 nur profitieren will?

Einmal Löwe, immer Löwe

Hasan Ismaik

#Ismaik1860
#Hasan_ismaik
#Tsv_1860
Die Leute, die dies kritisieren, werden (auf FB) von ihm bzw. seinen Handlangern für seine Seite gesperrt ... Der größte Vogel, der jemals den deutschen Fußball belästigt und beleidigt hat.

Löwen"fans", die ihn auch noch verteidigen, egal wie viel er investiert hat, können einem auch nur leid tun. Der Verein war jetzt einige Zeit seine Hure (endlich einmal ein Bezug zu diesem Forum ) und jetzt sollte es endgültig Schluss sein. Wer andere - und selbst wenn es stimmen sollte - auf so eine miese Art und Weise diskreditiert, der ist das Allerletzte!
Antwort erstellen         
Danke von