Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.10.2016, 14:09   # 255
justus
Out of Munich
 
Benutzerbild von justus
 
Mitglied seit 11.08.2006

Beiträge: 1.458


justus ist offline
Ich reg mich doch gar ned auf ... man gewöhnt sich daran ... das die ehemaligen Mitglieder der Sowjetunion vor den Russen unter Wladolf Angst haben ist für mich verständlich ... das sie geschaut haben möglichst schnell irgendjemand zu finden der ihnen hilft wenn der Kreml wieder alte Territorien zurückholen will ist auch klar ... aber so läuft des halt ... die Russen provozieren, ziehen dann irgendwann die "wir wurden um Hilfe gerufen" oder "die Russische Minderheit wird unterdrückt" Karte ... und los gehts wieder ... die Gefahr steigt umso mehr wie innenpolitisch der Wind kälter wird ... da muss man das Russische Volk mit irgendwas wieder einfangen ... Wir ALLE gemeinsam gegen ??? ... und schon steht wieder alles hinter Wladolf ... DEM starken Mann der die Russkis aus der Krise führt und der der Garant ist für ein erstarken der Weltmacht Russland ...

Langsam bin ich der Meinung die NATO und Konsorten sollten einfach mal rausgehen aus Syrien und den Wladolf das regeln lassen ... da kann er sich austoben, sein Volk wieder hinter sich bringen, die Funktionsfähigkeit der Russischen Waffen demonstrieren und damit durch Anschluss-Verkäufe die Russische Wirtschaft wieder ankurbeln und vielleicht wird er dann mal a bisserl müde und werd ruhiger. Retalin wird er uns ja nicht nehmen ... also austoben lassen ... hilft ja eh nix ...
Danke von