Thema: Alexa_03 (RO)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.07.2015, 13:10   # 19
justus
Out of Munich
 
Benutzerbild von justus
 
Mitglied seit 11.08.2006

Beiträge: 1.458


justus ist offline
Zitat aus dem Berichtethread:

Aber leider kann man ja nicht mit allen … sorry … man ist ja keine 20 mehr … ein Mädel hatte ich aber schon bei den letzten Besuchen irgendwie immer im Focus. Sehr hübsch. Wie sie sich bewegt, wie sie lacht, einfach auch ein absoluter Eyecatcher für mich wie Maja. Ich dachte aber schon das wird nix mehr mit uns Zwei …. entweder ist es mit ihr wie mit den Choclait Chips (sind sie da sind sie weg) und sie ist dauergezimmert und ich als nicht mehr 20jähriger habe keine Chance sie zu erwischen … oder sie beachtet mich gar nicht und ich schließe daraus: Keinerlei Interesse … passt Ihrerseits nicht … akzeptiert…. Schade … is aber so … Ich schau und schau, Spotzl schau wia i schau … sie schaut nicht mal in Richtung Waldorf und Statler Couch … und plötzlich … sie schaut in meine Richtung und lächelt mich an … BINGO … ich glaube die aufkommenden Gerüchte ein anwesender Kollege hat mit der veränderten Blickrichtung von Alexa03 ursächlich etwas zu tun sind keine, sondern einfach nur wahr. Hin und weg – es gibt kein Halten mehr. Mit Alexa aufs Zimmer. Eine Kuschel-Schmuse-Blase-Reiten-Stunde … so wie ich des einfach mag … Also Alexa hat schon auch einen Suchtfaktor für mich. Sehr sympathisch, umwerfendes Aussehen, ein tolles Zimmer mit ihr … und wenn sie zukünftig wieder mal in meine Richtung sehen sollte … die B-Proben werden oft, weil man sich ja schon etwas kennt … sofern das nach der gestrigen Aktion überhaupt geht, NOCH besser als das „erste Mal“ … Perfekt … Danke Alexa … Vino tut mir leid (ist gelogen -das es mir leid tut)aber ich kann wieder nichts anderes vergeben wie eine glatte 1.
__________________
Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end.
Antwort erstellen         
Danke von