Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.08.2014, 08:50   # 3
fuckbuddy
 
Mitglied seit 06.11.2011

Beiträge: 104


fuckbuddy ist offline
Kommt darauf an, was dir wichtig ist:

Cleopatra: empfehlenswert der LH-Stammtisch nächste Woche Mittwoch mit normalerweise etwa 5-6 LH-Kollegen, die dich gerne beraten. Nette Kommunikation mit Kollegen, wie ich das aus keinem anderen Club kenne. Schöner Außenbereich, bei schönem Wetter Grillen ab 18 Uhr. Damenbesetzung derzeit urlaubsbedingt allerdings etwas mau. Leistungsbereitschaft der Damen kommt bis auf Ausnahmen nicht ganz an die anderen 2 Clubs heran. Anwesenheitsliste manchmal erst mit Verzögerung aktuell.

Colosseum: Optisch und altersmäßig das beste Lineup mit manchmal ein paar Möchtegern-Models darunter. Allerdings etwas "Totenstimmung", da nicht animiert wird und so gut wie keine Kommunikation zwischen den männlichen Gästen stattfindet. Außenbereich klein und betoniert. Service normalerweise gut, aber de facto Einschränkung der Zimmerzeit durch vor- und nachheriges "Frischmachen" der Mädels. Beschwerden (z.B. bei Nachforderungen wegen Zeitüberschreitung) entscheidet die Geschäftsleitung meist zugunsten der Damen. Anwesenheitsliste normalerweise halbwegs aktuell, aber gelegentlich (z.B. während der Urlaubszeit) etwas "aufgehübscht". Montags reduzierter Eintritt, nachmittags Kurzzeittarif im Angebot.

Hawaii: Anwesenheitsliste normalerweise aktuell, in der Vergangenheit bei mäßiger Besetzung aber auch schon mal etwas "ergänzt". Schöner Außenbereich. Gutes Lineup, das zwar optisch nicht ganz ans Colosseum heranreicht, aber mehr "natürliche" Frauentypen bietet. Schöner Außenbereich, Grillen montags. Kommunikation zwischen Männern in gewissem Rahmen nicht unüblich. Service überwiegend gut, berechtigte Beschwerden werden meist kulant behandelt.

Die Clubs in München haben keinen guten Ruf. Meine Besuche dort liegen schon ein paar Jahre zurück, so dass ich hier nichts über die aktuelle Situation sagen kann.
Antwort erstellen         
Danke von