Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.01.2015, 18:20   # 10
helvezier
--
 
Mitglied seit 09.11.2014

Beiträge: 204


helvezier ist offline
joe205:

Ich schilderne nüchterne Fakten, nicht mehr nicht weniger. Selbstreflektion ist vorhanden, Freundlichkeit auch. Ob die aber ausreicht, wenn die Dame weiß (oder ahnt) dass ich nicht das hinleg was ein Stammi hinlegt? Tja. Alibis sind dann die Folge...

Du must schon richtig lesen. Ich habe gesagt jeder macht seine ureigenen Erfahrungen, aber docj nicht um nicht daraus zu lernen. Ich geh in besagte Clubs nur noch ganz selten (früher oft, Globe war immer nur gelegentlich) Termin ausmachen? Der Club kann Termine organisieren, aber NICHT ausmachen. Da müssen auch immer erst Mal die Mädels mitspielen, von daher sehr schwierig, bei dieser Gattung...

Du weist wie ich das mit den Insidern gemeint hab, du scheinst ja selber einer zu sein, dann brauch man auch keine Namen nennen.

Es hat nichts gegeben was ich nicht erzählen möchte, und es ist wie gesagt auch nicht nur allein ein Saktypisches Problem, und ja das Sak hat freundliche Angestelle (im Gegensatz zum Para) trotzdem ist es so wie ich es darstelle.

Punkt!

Antwort erstellen