Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2018, 18:46   # 3297
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Warten auf Alexa

Der Gwambade Uhu hat auch mal wieder bei seiner Lieblingsinsel vorbeigeschaut. Gutes Zeitfenster, Alexa auf erwartet und schönes Wetter - optimale Vorzeichen = ab auf die Trauminsel.

Parkplatz zu früher Stunde schon poppenvoll. Gibts doch ned, was ist denn da los? Alle die appetitfördernde Amazon Werbung gesehen? Haben die alle gesehen das Alexa heute wieder aufschlägt und warten jetzt auf sie? Gibts doch ned? Noch kaum Mädels da. OK, erstmal gefrühstückt, auf der Liege gefläzt, Flüssigkeitsspiegel erhöht und erstmal das getan was ich am Besten kann - nix. Aber das hast du doch vor Wochen beim letzten Hawaii-Besuch auch schon gemacht. Ja mei, i bin halt ned ganz fertig worn . Auch kaum Mädels im Garten. Gibts doch gar nicht. Der Garten ist ein richtiges Asset für das Hawaii - aber nur wenn die Mädels das Licht der Sonne erblicken wollen und auch mal rausschauen. Wenn ich da an früher denke .... gut, mädelmäßig gleich gar nix los im Garten, also rein. Ja wo sans den no grod, de weiblichen Gäste? Einige wenige halten sich auf den Couchen auf, aber auch nicht immer. Der Uhu bezieht seinen Beobachtungsposten. Es ändert sich nicht viel im Laufe des Nachmittags. Fast alle Couchen von männlichen Gästen belegt. Es könnte für die Mädels richtig Halli Galli und Kohle geben. Bei denen die auf den Couchen sitzen stimmt die Körpersprache gleich gar nicht, einige andere buchen einen nach dem anderen weg, wieder andere weibliche Gäste verlassen in Strassenklamotten, trotz den Angebots an "vonderCouchwegbuchbaren Jungs" den Club und kommen 2 Stunden später wieder, irgendwie ein stetiges kommen und gehen. Seltsam. Der Laden voll und die Mädels ... Alexa wo bist du? Der eine oder andere Kollege geistert noch mit einem Jetlag wegen der neuen Öffnungszeiten durch die Lokalität Alexa taucht irgendwie nicht auf heute. Das kann der Uhu knicken. Plan B ist gefragt den ich aktuell nicht habe. Mist aber auch. Die Top Mädels machen heute richtig Asche. Ein Mädel mit rotem Strumpfband holt sich die Jungs einen nach dem anderen, teilweise nur mit einer typischen Fingerbewegung, ab aufs Zimmer. Zeitweilig kommt es mir von meinem Beobachtungsposten aus vor als würden alle nur auf die Carolin warten. Die sprüht richtig vor Tatendrang. Zwei Schlucke Wasser - der nächste bitte. Weg ist sie. Wie im Warteraum beim Doc. Kaum Mädels da und Carolin bucht (fast) alle Jungs weg, keine Widerrede, auf gehts. Wer könnte da schon nein sagen? Carolin kriegt sie ALLE, aber leider können nicht alle mit Carolin. Sie hat einfach eine Körpersprache und ein lächeln ... einfach nur WOW. Macht direkt Gschpaß der holden Maid und ihrer Wirkung auf die Wartezimmernden Jungs zuzusehen. Die Fotos sind in der AWL sind aber mies. Naja Ausstrahlung kann man nicht fotografieren. Auch Rafaela01 ist bestens gebucht. Kann der Uhu vergessen. Miss Hawaii eine Körpersprache heute zum Fürchten. Alexa wo bist du?

Melissa 10 sitzt auf der Couch. Nachdem die letzte Erfahrung mit dem Mädel nix besonderes war, der Kollege gerade gefühlte 10 CE mit Rafaela weg ist, die letzten Berichte mit Melissa eigentlich auf ein Uhukompatiblesverwöhnprogramm schließen lassen würden kann man ja mal wieder. Vielleicht wirds ja heute wieder so wie beim ersten Mal. Melissa 10, tolle Optik (beim Uhu die halbe Miete), haptisch ein Traum, eigentlich alles wunderbar. Aber nur eigentlich. Handwerklich und mundwerklich eine solide Leistung, sie beim franzeln anzuschauen echt schön und auch echt gut, kaum Berührungsängste, keine Reaktion auf Verwöhnversuche des Uhu, Melissa küsst keine Uhus "richtig". Nettes Mädel, toller Body, Service beim Uhu uninspiriert (schade das ich mich hier zu meinem letzten Bericht wiederholen muss). Nachdem der Uhu voltigierenderweise über den Jordan gebracht wurde noch Reinigung und sonst nix mehr. Deshalb starke Abzüge in den B-Noten. Der Uhu muss es einfach einsehen - die Chemie stimmt nicht. Keine weiteren Tests mehr. Noch ein Finaler Dreier - äh Note natürlich .

Der Rest des Abends ist schnell erzählt. Essen super. Die wenigen aktiven Mädels machen richtig Asche. Die anderen wechseln von der Couch zum Rauchen, in Klamotten raus aus dem Club, Körpersprache miserabel, dann vielleicht doch mal weggezimmert. Atmosphäre teilweise wie bei meinem Hausarzt-die Arzthelferin Carolin holt sie der Reihe nach ins "Behandlungszimma". Alles in allem wieder ein günstiger Hawaii-Besuch. Alexa ist nicht mehr aufgetaucht. Erst am nächsten Tag. Des einen Leid, des anderen Freud. Ein andere Kollege wurde die Nummero Uno nach dem Urlaub Der Uhu hat momentan einfach ein bescheidenes FKK-Club-Horoskop.
Antwort erstellen         
Danke von