Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.04.2018, 09:14   # 3282
Mein Kettcar
 
Mitglied seit 24.04.2018

Beiträge: 15


Mein Kettcar ist offline
Jetzt mutiert selbst Ruby schon zur verführerischen Sexgöttin, scheint mir fast. Das macht mich sprachlos. Ich fühle mich ein wenig an den guten alten Abe Lincoln erinnert. „How many legs does a dog have if you call the tail a leg? Four. Calling a tail a leg doesn't make it a leg.” Gilt übrigens analog für Dreibeiner. Wie auch immer.

Ich habe wirklich echt alles gegeben. Gut, das ist nicht viel. Aber immerhin. Sie lässt sich prima bespielen, zugegeben. Und ihr Gesichtsausdruck beim Verkehr wirkt gleichzeitig lasziv und leicht entrückt. Das hat schon was. Das kriegt so sonst nur noch Melissa hin. Wer da wohl was von wem abgeschaut hat. Egal. Aber so eine richtig geile Nummer habe ich jetzt nicht aus ihr rausbekommen. Wie aus Saschka übrigens auch nicht. Muss wohl an mir liegen.

Delia hat ein hübsches Gesicht und ein bisschen Babyspeck hier und da. Hintern habe ich in ihrem Alter auch schon knackigere gesehen. Eine Verständigung auf Englisch ist nur ausgesprochen rudimentär möglich. Sie bleibt auf Distanz. Stimmung kommt im Vorfeld keine auf. Doch ihre Brüste sind schön drall, das soll reichen.

Küssen fällt in die Kategorie Komplettausfall. Wir sind uns wohl gegenseitig nicht ausreichend sympathisch. Ein bisschen Rumgrapschen ist dagegen schon erlaubt. Sie gibt sich leicht kitzelig. Mit weiterem Fortgang des Geschehens wird es dann allerdings besser. Ich darf machen.

Blasen lasse ich über mich ergehen. Sie nuckelt mit etwas Unterdruck eher monoton an meiner Eichel herum. Lecken gut. Ficken in allen ausprobierten Positionen mit deutlichen Einschränkungen. Möglicherweise liegt das aber auch nur an den Umständen. Mir taugt das so zumindest nicht.

Rein objektiv von der Performance her gesehen war das nix. Aber irgendwie ist sie dann doch ganz niedlich, macht zumindest keinen komplett abgekochten oder unwilligen Eindruck und auch das ein oder andere anstandslos mit. Das sei ihr zugutegehalten. Vielleicht ist sie auch noch nicht so lange im Geschäft, keine Ahnung. Und da geht noch was. Mag alles sein. Dann aber ohne mich.

Antwort erstellen         
Danke von