Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.12.2017, 21:35   # 6
inserierer
 
Mitglied seit 18.09.2017

Beiträge: 7


inserierer ist offline
Top Empfehlung !! Machtelfinger str 12

Hallo Leute, heute war ich bei Jessika versaut in der Machtelfinger str 12 und bin voll zufrieden wieder gegangen. Ich buchte 60 Minuten zum üblichen Tarif. Ich muss sagen, ALLE ACHTUNG, was die auf dem Kasten hat.
Sie ist viel hübscher als auf den Bildern zu sehen, das stellte ich direkt fest!!!
Im Zimmer angekommen sprachen wir zunächst das Finanzielle ab und was zu tun ist.
Schlank, nicht zu dünn, und schön groß. Nach der Dusche ging es auf das Bett, wo sie mir von selbst die Titten ins Gesicht und Mund drückte und mich daran saugen und lutschen ließ wie es mir gefiel. Dabei wuchsen ihre Nippel und wurden immer härter. Auch ihr gefiel das sehr gut, denn sie ließ mich nach Belieben damit spielen.
Danach legte sie sich so neben mich dass ich ihre süße kleine rasierte Muschi voll im Blick hatte, während sie genüsslich den Gummi auf meinen Schwanz stülpte, dann in den Mund nahm, meine Eier leckte und lutschte, mit der Zunge und den Lippen immer schön am Schaft rauf und runter fuhr, dazwischen aber immer wieder an meiner Eichel lutschte uns saugte, während ich ihre Muschi befingerte und leckte. Dabei zuckte sie mehrmals gewaltig und schob mir ihre Muschi regelrecht in den Mund. Dabei vergas sie keineswegs meinen Schwanz an dem sie weiter pausenlos mit sehr viel Gefühl arbeitete. Dann gings über in die Reiterstellung, und ich konnte ihr tief in die Augen schauen. Sie hat mich geritten das ich mich nur sehr schwer beherrschen konnte um nicht schon mein Saft zu entladen. Daraufhin nochmal Stellung gewechselt und von hinten noch schön tief genommen. Als ich mich dann wirklich nicht mehr beherrschen konnte und die volle Ladung in den Gummi geschossen hab gabs noch ein sehr entspanntes lockeres Gespräch was sehr gut möglich ist da sie perfekt deutsch spricht. Ich konnte noch mal Duschen und wurde dann sehr lieb verabschiedet. Ein Wiedersehen zu mindestens 100% für mich! Und eine dicke Empfehlung ist das Wert.
Sie ist einfach nur der Oberhammer und wer das versäumt hat nichts vom Leben.
Nur zu empfehlen, etwas Geileres gibt es nicht.
HAMMER HAMMER HAMMER

IST IN DER MACHTELFINGER STR 12 AKTUELL ZU TREFFEN!!!!

Antwort erstellen         
Danke von