Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.12.2011, 18:47   # 1
Aristipp
No money - no honey
 
Benutzerbild von Aristipp
 
Mitglied seit 09.11.2004

Beiträge: 1.262


Aristipp ist offline
Thumbs up Französisch-Leistungskurs Teil 2: Keine lutscht besser...Cleopatra SuCasa

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Frohe Weihnachten!
Da ich vom Smartphone schreibe werde ich mich mal wieder kurz fassen und später evtl. ergänzen.
Habe gerade diese Dame besucht:
https://rotlichtguide.com/a/cleopatra/index.htm

Was soll ich sagen? TOP-Service!!!
Eine Eierleck-Fetischistin par excellence. Sie macht ihren Service mit Leidenschaft und tut Dinge von denen man als Mann zwar träumt, aber vorher nicht mit ihr abgesprochen hat, ganz von selbst. Eine Rarität diese Dame...
Ich ("unten" frisch rasiert und geduscht) will mir ganz entspannt einen abkauen lassen - und mein kleiner Freund bekommt einen der besten Blowjob's in seiner langen Karriere. Ausgemacht war blasen und ins Gesicht spritzen. Dafür ruft sie einen fast schon sittenwidrig niedrigen Preis auf wie ich finde - stimme aber zu. Dann beginnt sie eine gefühlte Ewigkeit mit First Class EL. Es folgt auch noch geiles ZA! (Die steht da drauf echt! Das merkt man ob jemand das gerne macht oder nicht. Ich würde sagen diese Dame ist "natur-blas-sperma-geil" - oft trifft man das im privaten Leben, aber im Sucasa??? )
Ich verlängere auf 1 Std. und werde in dieser Zeit dermaßen geil gelutscht und geleckt, dass ich ohne Verkehr etc. zweimal eine Gesichtspackung spende.
150 Euro (@) "ärmer", mit wackligen Knien und leergelutscht trete ich den Heimweg an.
Geht halt doch nichts über Muttersprachler :-)
Diese Dame sollte eine Akademie gründen, in der sie anderen Frauen das Schwanzlutschen lehrt! Das wäre was...

Noch bis zum 30.12. in A, danach dürfen sich die Münchner freuen....




Gutschein? Bitte nur Hawaii!!!
__________________

Aristipp (435 - 355 v. Chr.)
Sokratesschüler und Begründer des Hedonismus

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...