Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.05.2014, 16:11   # 1
nice0077
 
Mitglied seit 19.06.2011

Beiträge: 1.329


nice0077 ist offline
Talking FDL-Stammtisch

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Liebe Gemeinde!

Ich habe mir sagen lassen, dass es in Augsburg bereits klappt, aber hier in Berlin nur mit vorübergehendem Erfolg versucht wurde: einen (regelmässigen) Stammtisch mit LHs und DLs.

Ich habe lange Jahre in Australien - ein etwas arg prüderes Pflaster als hier! - gelebt und miterlebt, wie so ein Stammtisch aus allerkleinsten Anfängen (zwei, drei verhuschte Freier und eine lustige DL) im Laufe der Jahre zu einer regelmässigen und stark besuchten Veranstaltung wurde, zu der etwa 80 Personen ( 60 + 20 in etwa) kamen, zu welchem Zweck eine Lokalität gebucht werden musste. Auch haben DLs bisweilen ihren Geburtstag in diesem Rahmen gefeiert.


Bevor es hier in Berlin soweit kommt, gilt es, einen zaghaften Anfang zu machen, wozu ich bereit bin beizutragen.

Zunächst also mal im Vorfeld eine Befragung, um einen zumindest terminlich passenden Rahmen zu finden.

Ich hoffe, dass nach Eingang einiger Rückmeldungen hier an dieser Stelle konkreteres verlautbart werden kann und wir uns dann Treffen, um den

ersten traditionellen LH-Stammtisch


zu etablieren.

Ich denke für´s erste wäre eine Umsonst und draussen Gastronomie in Mitte (z.B. Biergarten beim Zoo?) gut und somit im Sommer (Anfang August?).

Bitte lasst zunächst mal wissen, was eurer Meinung nach der günstigste Termin erscheint:

Mo - Do ab 19.00 Uhr
Fr ab 19.00 Uhr

Sa 10.00 Uhr
Sa 13.00 Uhr
Sa 16.00 Uhr
Sa 19.00 Uhr

So 10.00 Uhr
So 13.00 Uhr
So 16.00 Uhr
So 19.00 Uhr

MitgestalterInnen und -organisiererInnen sind sehr willkommen, da ich ja nur Neu-berliner bin und nicht unbedingt das Organisationstalent: Bitte PN!
Danke.

Diese Umfrage wird am 10.7. beendet und dann geht´s weiter mit konkreten Termin- und ortvorschlägen.
Auf rege Rückmeldung freut sich der nette 0077...
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...