Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2018, 12:04   # 159
Mein Kettcar
 
Mitglied seit 24.04.2018

Beiträge: 15


Mein Kettcar ist offline
Eine routinierte und dennoch ganz geile Viertelstunde geht zu Ende. Ihr Gehockter Frosch hat mich wie üblich binnen kürzester Zeit völlig aus der Bahn geworfen. Das nenne ich Effizienz. Sie habe mich mit ihrer Freundin gesehen, meint Hanna anschließend beinahe beiläufig und selbstverständlich nicht ganz zufällig. Ob ich demnächst nicht mal sie beide mit aufs Zimmer nehme wolle. Vielleicht ein andermal, murmele ich vor mich hin. Wenn der Schmerz nachlässt.

Erinnerungen kommen hoch. Emily liegt flach auf dem Bauch, nur ihr Po ist leicht nach oben gereckt. Ich knie über ihr. Und nehme sie langsam von hinten. Natürlich vorschriftsmäßig in die dafür vorgesehene Öffnung. Kein Schweinkram oder so. Was in der Lage die vermutlich größere Herausforderung darstellt. Von wegen zu überwindende Distanzen, ungünstige Winkel und schlechte Hebel. Ich war davon ausgegangen, ich würde dereinst mal in der festen Überzeugung sterben, dass mein Schwanz für diese Stellung mindestens viereinhalb Zentimeter zu kurz geraten sei. Geht aber doch. Und sogar ganz gut. Ich fühle mich jung, viril, stark. Sie schaut dem Treiben unbeteiligt im Spiegel zu.

CDLs imponieren zu wollen ist ja selten eine gute Idee. Weder vor, während noch nach dem Akt. Eigentlich eine Binsenweisheit. Doch manch einer lernt es halt nur auf die harte Tour. Zum Abschied nochmal behände und mit viel Schwung aus dem Bett geflankt, denke ich bei mir. Das kommt an, das macht was her. Von wegen sportlich-dynamisch und alles. Doch das Bettgestell entpuppt sich als breiter als gedacht. Der rechte kleine Zeh schlägt heftig gegen die Kante. Es knackt verdächtig. Und das war nicht das Holz. Ich mache gute Miene zum bösen Spiel. Jetzt heißt es Haltung bewahren. Sie zeigt sich unbeeindruckt.

Eine Woche üble Pein folgen. Zwischenzeitlich scheint sogar die WM-Teilnahme gefährdet. Aber der Doc gibt grünes Licht. Nochmal Glück gehabt. Doch das nur Anekdötchen am Rande. Definitiv top Ficks, alle Beide. Hübsch, schlank, jung. Hanna leicht gebräunt mit dunkelblond gefärbten Haaren und grandiosem Hintern in KF 34. Emily mit noch etwas schmalerer Figur, dunklen Haaren, heller Haut und blauen Augen. Durch die Bank oben ohne unterwegs. Weitere Beschreibungen vermutlich überflüssig.

Vielleicht nicht für jeden Tag, da wird es womöglich auf Dauer etwas eintönig. Aber für Zwischendurch allemal. Die Kritiker mögen jetzt einwenden, das Duo spule ohne Unterlass seine 15, 20 Zimmerchen am Tag ab. Quasi Fickmaschinen nichts dagegen Und sicher hat das ein bisschen was von Fließbandabfertigung. Doch dafür gibt es Blasen, Ficken auf oberem Niveau. Selbst Küssen gar nicht mal so übel. Und mit ein bisschen Geduld und Spucke kriegt man sogar ab und an eine ganz passable Rückmeldung bei beiden hin. Was will man mehr.

Zur Abwechslung vielleicht mal Ariana. Die üppigen hängenden Brüste sind durch ihr Outfit kaum zu bändigen. Ihren üppigen Po zieren deutlich sichtbare Bräunungsstreifen. Sie wiegt ihre Hüften bei jedem Schritt hin und her. Das hat schon beinahe etwas Groteskes. Doch dabei irgendwie auch total scharf. Haben wollen.

Das Entkleidungsritual wird ritualisiert zelebriert. Sie weiß, worauf die Kerle stehen. Es folg eine zügige Nummer mit gutem Blow und prima Fick. Optik und Haptik ihres Hinterns im Doggy beinahe Referenzklasse. Sie streckt einem das Teil sehr anregend entgegen. Die Titten werden dabei auf dem Laken abgelegt. So wird es nicht mit dem Anblick ihrer frei schwingenden Dinger. Wie schade. Keine Offenbarung. Aber für einmal gehabt haben völlig okay.

Selda ist mit Prinzessin Leia-Gedächtnisfrisur in Stummeloptik unterwegs. Zierliche Brüste, etwas Po. Da kann ich gar nicht anders. Sie bläst ausgezeichnet. Ab und an haut sie sich das Gerät bis zum Anschlag in den Rachen. Der Widerstand ist deutlich zu spüren. Ich muss mich zurückhalten, sonst endet das ganze viel zu früh in einem riesigen Schlamassel.

Ficken ebenfalls sehr angenehm. Da gibt es nix zu meckern. Lecken in Ordnung. Sie darf zum Abschuss hin aber nochmal oral ran. Doch statt einfach weiter zu machen, wie sie begonnen hat, erhöht sie das Tempo völlig unnötig. Das geht so weder schneller noch macht es mehr Spaß. Aber ihre kleine optische Showeinlage im Anschluss versöhnt dann ein wenig. Vielleicht bei Gelegenheit mal wieder.
Antwort erstellen         
Danke von