Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.10.2017, 11:50   # 3562
Epikureer69
Hedonist
 
Mitglied seit 15.04.2014

Beiträge: 2.332


Epikureer69 ist offline
@maexx

Wenn Du mit einem Zahlenbeispiel nicht zurechtkommst, führst Du einfach ein anderes an, mit völlig neuen Zahlen und nennst das dann "Argumentation". Leider typisch für Dich. Zuerst ging es nämlich um Polizeiüberstunden bundesweit und jetzt um die Berliner Bereitschaftspolizei, isoliert betrachtet. Macht ja gar keinen Unterschied, nicht wahr ?

Du greifst Dir, aus Beiträgen anderer, die Deinem Weltbild nicht entsprechen, nämlich stets ein unwesentliches Detail heraus, verstrickst Dein Gegenüber in fruchtlose Diskussionen darüber, um vom eigentlichen Inhalt abzulenken und wenn Dir Das einer mal konkret spiegelt, so wie der Kollege old sepp1, dann wird einfach was ganz anderes präsentiert.

Kannst Du, von mir aus gerne machen, allerdings möchte ich an dieser Stelle mal anmerken, dass Du mit dieser rhetorischen Strategie, ganze Threads inhaltlich so verwässerst, dass die interessanten Diskussionsaspekte dadurch völlig unter den Tisch fallen.

Mach nur weiter so...
__________________
"Sex, Fußball und Saufen", wobei im höheren Lebensalter die "Kardinaltugenden" zwei und drei, im Leben eines Mannes immer mehr an Bedeutung gewinnen.

"Man sieht den Splitter im Auge des Anderen, aber nicht den Balken im Eigenen."

Dieses Zitat widme ich meinen besonderen "virtuellen Freunden" hier.
Danke von