Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.10.2016, 19:41   # 0
verrücktenpenis
 
Mitglied seit 10.10.2016

Beiträge: 2


verrücktenpenis ist offline
Susi aus Kolumbien

Nach der Besichtigung Bilder ihren heißen die Entscheidung, Susi in Landshut zu besuchen.: D ~

Susi sieht exakt so aus wie auf den Bildern und ist ein wahrer Wirbelwind! Ein 1,56m kleines lebenslustiges Energiebündel, das richtig Bock zu ficken hat. Ich buchte zunächst eine Stunde 100430, mit der Option auf AV (+40).

Susi ist eine leidenschaftliche und sehr gute Küsserin. Allerdings - und da kann nicht oft genug vor "gewarnt" werden - liebt sie es zu beißen und zu saugen und zwar mit Karacho! Wem es nicht egal sein kann wie mir, der sollte sie da definitiv bändigen. Apropos bändigen: Sex mit Susi ist wie ein ständiger Kampf um die Betthoheit. Sie legt keinen Wert darauf zu gewinnen, aber sie spielt eben gerne.

Ihr F ist nass, tief, variantenreich, ausdauern, sprich: schnell stiegen die Säfte! Um runterzukommen ließ ich sie sich auf den Bettrand hocken, sodass ich vor ihr kniend ihre beiden ultra glattrasierten Löcher ausschlecken konnte. Sie schmeckt und riecht auffallend gut und ihr wohlgeformter Latinaarsch vor Augen war es mit Runterkommen leider nichts. Also doch schon ficken ;-)

Susi wandte ein paar kleine Tricks an um ihren Arsch auf das Kommende vorzubereiten und schon hockte sie über mir, ihren Arsch auf meinen Schwanz pressend. Dabei verdrehte sie bereits genüsslich die Augen und als das "reggaeton" kam beganng sie mit einem rythmischen Analritt wie ich es liebe! Leider kam ich unter züngelnden Küssen viel zu schnell, sehr zur Enttäuschung von Susi. Wer meint, dass sie schauspielert, möge sich sein eigenes Bild machen!

Danach gab es eine herrlich lockere Unterhaltung über Kolumbien, Musik usw., bevor Susis Blasmaul sich wieder in meine Lendengegend begab. Irgendwie wollte sich aber keine zum Ficken geeignete Härte einstellen. Kein Problem für Susi, die ein kleines Kondom kaputtmachte und das Gummi davon als Cockring umfunktionierte. So blies sie mich wieder an, jetzt mit Erfolg. Nun machte sie es mir nach und begab sich hinter mich und leckte mir im Doggy sowas von genüsslich den Arsch, wie ich es nie zuvor erlebte. Immer wieder wanderte ihre Zunge dabei zu meinen Eiern, während ihre kleinen Hände meinen Schwanz weiter wichsten.

In der Doggy habe ich sie dann so hart gefickt wie ich konnte. Immer wieder forderte sie härtere Stöße und Schläge auf ihren prallen Fickarsch. Auch wurden mir in dieser Phase die ZK verwehrt. Ich solle sie gefälligst weiter ficken befahl sie mir mit ihrem stets frechen Gesichtsausdruck. Zum Abschuss kam ich aber nicht mehr und so brach ich irgendwann völlig erschöpft ab. Susi verzieh es mir mit einem Augenzwinkern und schwatzte mir das Versprechen ab, sie beim nächsten Besuch in etwa einem Monat wieder zu ficken, was für mich jetzt nun wirklich kein Problem war...:: :: Frezsx

https://gratiszeiger.com/neu/susi-aus-kolumbien.189/







.

Antwort erstellen         
Danke von