Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.08.2016, 16:32   # 53
Rick-27
 
Benutzerbild von Rick-27
 
Mitglied seit 15.05.2016

Beiträge: 43


Rick-27 ist offline
Bevor es in den Urlaub geht, habe ich mir noch einmal einen Abend (04.08.16) im Insomnia gegönnt.

Nymphomaninnen
Missy - Missy ist doch nicht die äthiopisch aussehende Frau aus meinem Bericht vom 15.07.2016, aber Missy ist auch eine zierliche süße Maus, und für Liebhaber der kleinen Konfektionsgröße, die auch einmal an schwarzen Mädels als immer nur an weißen Mädels knabbern möchten, eine nette Alternative (Wer jetzt aber die schöne Äthiopierin vor einigen Wochen war, das muss ich aber noch mal herausfinden).
Bonny - Bonny ist eine sehr kleine und liebe Maus, die wieder einmal meinem Beuteschema entsprochen hat – 150 cm, kleiner Arsch, kleine Titten und eine zierliche Gestalt. Bonny hat mir auch den Tag gerettet, denn von ihrer Figur könnten ruhig einige Mädels mehr im Insomnia herumrennen.

Die üblichen Nymphomaninnen, also Stella, Beyonce und Konsorten, waren natürlich auch wieder anwesend. Gosia fehlte allerdings, aber man kann ja nicht alles haben.

Paare und Privatfrauen
Die kurzhaarige blonde Tessa war auch wieder da und hat wieder alles weggefickt was in ihre Nähe kam. Einige neue Paare (jedenfalls für mich) waren auch da, unter anderem ein junges Pärchen, wo er eher im Hintergrund blieb, währenddessen sie sich mit den anwesenden Herren vergnügte. Sie ist zwar, für meine Verhältnisse, nicht so ganz gertenschlank aber ihr süßes Gesicht und ihre Art ließen auch meinen Schwanz in die Höhe steigen. Ich war also so frei, sie in Doggy zu nehmen, denn das kleine Mädel fickt ausgesprochen gut und auch sehr gern. Dann war da noch ein etwas ungleiches Paar, wo man denken konnte, da ist Vater und Tochter gemeinsam auf eine Party gegangen; aber solche Familienverhältnisse waren es dann doch nicht, denn währenddessen sie sich von einigen maximalpigmentierten Mitbürgern von hinten durchnudeln ließ, hatte sie seinen Schwanz im Mund. Schon merkwürdig, aber auch lustig, was für Konstellationen man bei Paaren auf solchen Partys oftmals erblickt. Eine Blondine mit überdimensionalen Titten ließ sich in Anwesenheit ihres Mannes, von einigen Kerlen am Tresen, ihre Mörderhupen "abgreifen" und begab sich dann, mit einem Tross von Schwänzen, in die hinteren Räume. Da ich aber auf der Liegewiese beschäftigt war, habe ich nicht mitbekommen was in den hinteren Räumen abging; ich gehe aber einmal davon aus, dass die blonde Dame mit den Männern kein Würfel- oder Kartenspiel gespielt hat.

Eigentlich ein ganz schöner Abend, aber irgendwie fehlte die schwirrende Geilheit, die sonst immer im Insomnia durch den Raum fließt. Ich hatte wohl auch auf ein weiteres "Sexgetümmel" mit Caro gehofft - hier noch einmal ein Dankeschön an risk77, für die Information wie die schöne Frau heißt - aber leider war sie nicht da. Nun gut, im September gehen die Insomnia Partys dann für mich weiter, bis dahin wünsche ich allen Männern schöne Tage im Insomnia - oder auf einer anderen Sexparty in Berlin - und einen harten Schwanz.

Antwort erstellen         
Danke von