Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.09.2015, 22:29   # 563
Role1
 
Mitglied seit 17.12.2008

Beiträge: 863


Role1 ist offline
Nach meinem Besuch letzte Woche muß ich sagen das die Anwesenheitsliste aktuell ist.
Die Anzahl und ich glaube auch die meisten Namen stimmen so.
Schon kurz nach Mittag waren knapp 10 Damen anwesend.
Später waren e glaub wirklich ca. 12 Damen.
Leider waren diese meistens zusammen in der Rauchkammer!
Bis auf Patricia sind glaub alle Raucherinnen was mich grundsätzlich nicht stört aber es kommt nicht gut wenn die Damen immer in Horden auftreten.
Die Damen sind aber freundlich sprechen einen mal an sind meistens nicht unfreundlich wenn man nein sagt.
Am ganzen mittag waren ausser mir nur noch 2 andere Männer da.
Patricia hatte glaub als einzige mehr als ein date so lange ich da war.
Schade um den Club hoffe es kommen wieder mehr Gäste sonst seh ich schwarz.
Nora am Empfang und Theke ist wieder sehr nett und freundlich wenn auch diesmal sehr hochgeschlossen.
Beim rauchen und an am Tisch neben der Bar hatte ich verschiedene kurze Gespräche aber ich war auf Patricia und Raissa scharf.
Raissa war dei erste die mich ansprach und da war ich erst wenige Minuten im Haus und es war mir noch zu früh.
Patricia konnte ich erst später erkennen als sie lange an der Bar mit Nora ratschte.
Ich versuchte Blickkontakt aufzunehmen aber das dauerte , dann setzte sie sich zu mir und wir hatten ein nettes Gespräch über normale Themen.
Dann kamen sie aber doch zur Sache und wir einigsten uns auf einen halbe Stunde mit Eierlecken zu 100 Euro.
Sie wollte mir noch andere Extras anbieten , wie anal oder mit Schampus blasen oder Doggystyle, ich belies es auf der 100er Buchung.
Das date war echt gut und sie sagte mir auch das sie es nicht gern hat wenn man über sie oder allgemein über die Damen schreibt.
Ich kann nur sagen es war geil und ich buche sie bei meinem nächsten Besuch wieder.
Die Zeit wurde genau eingehalten.
Auch später sprach sie wieder mit mir wenn wir uns im Club sahen.
Antwort erstellen         
Danke von