Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.10.2013, 20:30   # 2
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Lange habe ich geschwiegen, aber bei diesem Bericht kann ich es einfach nicht mehr.

Nachdem ich die Betreiber angeschrieben habe und diesen mitgeteilt,daß ich einen Bericht so lange zurück halte bis sie mir geantwortet haben.Dies ist nicht passiert und nun mein Bericht.
Wenn man die Betreiber auf diese Art unter Druck setzt, werden sie wohl kaum Interesse an einer Antwort haben. Wenn man sich Veränderungen wünscht, muss man auf vertrauensvolle Weise schreiben. Diese Zeilen klingen eher wie eine Drohung.
Außerdem glaube ich nicht, dass sich der Betreiber von so einem kleinen Bericht beeindrucken lassen wird. Im Hamburg Forum schreibt und liest doch sowieso kaum noch jemand. Der letzte Beitrag im ältesten Thread auf der ersten Seite ist von Ende Februar. Im Münchner Forum ist dieser gerade mal von vor drei Tagen!

Ich habe mir vor ein paar Monaten aus Neugierde auch mal einen persönlichen Eindruck von diesem Club verschafft. Wirklich überzeugt hat mich das auch alles nicht.
Mir war bekannt, dass die Mädchen in diesem Laden unter einer gewissen Kontrolle stehen. Ich muss sagen, dass ich schon beim Lesen des Werbetextes bei Modelle Hamburg ein etwas merkwürdiges Gefühl hatte. Dieses hat sich dann bei einem Prüfanruf und später beim Betreten des Ladens im wesentlichen auch bestätigt. Die Atmosphäre dort kann man als kühl und langweilig beschreiben.
Ich buchte die kleine Flat für 110 EUR. Dafür bekommt man vier Mädchen für jeweils 30 min Standartprogramm (Französisch & Verkehr). Getränke kosten extra, Essen gibt es gar nicht. Das ist also keine echte Flatrate sondern eher so eine Art Prepaid Modell.

Als erstes war ich mit Denisa auf Zimmer. Nach ein bisschen kuscheln fing sie gleich mit Nachverhandlungen an. Das fand ich äußerst nervig und so ging dann auch gleich meine Stimmung in den Keller. Ich machte ihr klar, dass ich beim ersten Mal mit einer neuen Frau nie Extras buche, um sie erst einmal zu testen. Doch sie ließ nicht locker. Nach ein bisschen blasen fragte sie, ob ich sie auch lecken wolle. Natürlich wollte ich das, aber nicht extra dafür zahlen. So ging es eine Weile hin und her, bis ich schließlich keine Lust mehr auf sie hatte. Sie fragte, ob ich eine andere Frau möchte. Ich stimmte zu und sie schickte mir Sissi.
Mit der hatte ich dann Glück. Es wurde eine richtig schöne, gefühlvolle Nummer – zwar auch ohne lecken, dafür aber mit wirklich guten ZK, für die sie keinen Aufpreis verlangte. Es gab bei ihr auch keine störenden Nachverhandlungen, so dass ich zu einem entspannten und schönen Abschluss kommen konnte.
Berechnet wurden für dieses eine Zimmer allerdings zwei, was ich nicht ganz in Ordnung fand. Ich hatte zwar zwei Frauen, war aber insgesamt nur 30 min auf Zimmer.

Nach dieser ersten Erfahrung schaute ich mir die Damen nun genauer an, unterhielt mich nacheinander mit ihnen, besprach den Service zum Standarttarif und ging ein wenig auf Tuchfühlung. Da ich sonst echte Flatrate Clubs gewohnt bin, machte das alles einen ziemlich verkrampften Eindruck auf mich.
Als dann einige Damen an der Stange anfingen zu tanzen (um mich heiß zu machen), hat mich das alles nur noch gelangweilt. Eine forderte mich sogar zum Mit-tanzen auf. So etwas mache ich normalerweise gerne, aber hier hatte ich einfach keine Lust. Es war mir nicht locker genug, zielte zu sehr auf eine Buchung ab.

Da ich ja nun im voraus bezahlt hatte, wollte ich die verbleibenden Zimmergänge nicht verfallen lassen. Ich entschied mich dann für Victoria, mit der ich im Vorwege intensiver verhandelt hatte. Auf Zimmer wollte sie dann aber von den versprochenen kostenlosen Extras nichts mehr wissen. Es war ein Zimmergang zum Abgewöhnen, wie ich ihn vor vielen, vielen Jahren zuletzt auf der Reeperbahn erlebt hatte.

Beim Abschlusszimmer hatte ich dann aber noch einmal Glück. Den Namen der Dame habe ich leider vergessen. Jedenfalls hatte sie ein sehr hübsches Gesicht, lange dunkle Haare, war jung & schlank. Es war eine Empfehlung von Sissi und sie war sehr nett und entgegen kommend. Zwar bot sie für den Normaltarif auch nur den Standartservice, aber es war fast so schön wie mit Sissi und es gab keine Nachverhandlungen. Ja, es gibt auch dort Damen mit Anstand und so hatte ich auch keine Probleme, mich noch einmal so richtig zu entladen.

Für einen Kennlernbesuch war die erbrachte Leistung gerade noch so akzeptabel. Da ich aber von Clubs in Niedersachsen und zunehmend mehr auch Nordrhein-Westfalen weitaus Besseres gewohnt bin, werde ich das Flat 99 sehr wahrscheinlich nicht mehr besuchen.


P.S. Ich hätte auch dieses Jahr wieder von erfreulichen Clubbesuchen berichten können, aber nach dieser Erfahrung ist mir ehrlich gesagt die Lust daran vergangen. Vielleicht sollten sich einige Kollegen aus der HdP Clique mal Gedanken darüber machen, dass es möglicherweise auch an ihrem Benehmen liegen könnte, dass das Hamburg Forum so schlecht läuft.
Antwort erstellen