Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.03.2010, 23:52   # 25
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
The Palace - - Frankfurt - TEST BERICHT


 
The Palace
THE PALACE

Exklusiver FKK-Saunaclub

Königsberger Straße 23
60487 Frankfurt-Hausen

Büro: 069-97784885
Info Englisch: 069-71034526
Info Deutsch: 069-97784896
Email: [email protected]

Öffnungszeiten: täglich 10.00 bis 04.00 Uhr



-

Frankfurt

Hessen
DE - Deutschland
Palace, Frankfurt im März

Hi, war nun auch mal im sagenumwobenen Club Palace in F.
Ich war schon einigermaßen erstaunt, dass der Club mitten in der Stadt ist.
Alle anderen Clubs, die ich besucht habe waren außerhalb oder zumindest in einem Gewerbegebiet.
Der Eintritt ist mit 75Öre mir etwas zu happig, das wusste ich gar nicht, hatte mit 65 gerechnet.
Drinnen war ich ebenso überrascht, denn ich stand mit meinen Straßenklamotten schon quasi verduzt mittendrin im Geschehen und wurde schon von der ersten CDL gemustert und als potentielles Opfer angestiert.
Nach einer Dusche machte ich mich mit den Örtlichkeiten vertraut und sah mich schon einer Bekannten gegenüber, irgendeine Ungarin aus irgeneinem Club, keine Ahnung wo ich die hinstecken sollte, aber der bin ich schon in 2 anderen Clubs aus dem Weg gegangen.
Ansonsten war mir nur die Deutsche Lara, die ich gedanklich schon gebucht hatte.
Ich hatte sie als gertenschlank in Erinnerung, doch als mein Blick jedoch vom Gesicht auf die Figur wanderte, sah ich die selben Winterpfunde, die auch mir Probleme bereiten.
Da ich deshalb von einer Buchung absah, stand für mich fest, dass bei mir eine Diät angesagt ist.
Mein Zeitfenster war nicht so groß, deshalb scannte ich im Schnelldurchgang (im wahrsten Sinne des Wortes) was an CDL vor Ort ist.
Mir fiel auf, dass recht viele Rumäninnen, Ungarinnen und Bulgarinnen anwesend, leider recht aufdringlich und zudem nicht die optischen Highlights waren.
Entweder hatte ich mit Sonntag einen völligst falschen Tag erwischt, aber ich vermisste schon die Topschnitten, wegen denen manche diesen Club vorziehen.
Abgesehen von der Rezeption, die ich mir etwas diskreter gewünscht hätte, hat mir der Club in allen Belangen sehr gut gefallen (nun gut ne ruhige Relaxmöglichkeit im Wellnessbereich hab ich verglich gesucht.
Das Restaurant im Kantinenstil war sehr sauber und das Essen auswahlreich und sehr lecker, allerdings nicht auf dem Niveau von Livecooking ala GT oder 5. Element.
Also Hardware war absolut top, aber ich war immer noch auf der Suche nach einer Sparingspartnerin.
Auf einmal sah ich sie, ein Kollege kam genau ins Straucheln wie ich und die zwei waren gleich in ein Gespräch verwickelt.
Umso erfreuter war ich, als ich sie bei meinem nächsten Rundgang alleine an der Theke sah.
Da ich auch Durst hatte, bestellte ich mir gleich an der gegenüberliegenden Stelle mein Getränk und suchte den Blickkontakt, den sie gleich erwiderte.
Also rübergetigert zu der optisch hervorstechenden, schlanken, dunkelblonden Maid, die sich englisch als Martha aus Kolumbien, wohnhaft in Barcelona vorstellte.
Sie machte einen symphatischen Eindruck und ich war gleich hin und weg, also um die Ecke auf eine Couch.
Irgendwie kam kein rechter Smalltalk auf, aber da ich es sowieso eilig hatte war es mir nicht unrecht dass sie recht forsch zur Sache ging.
Auf dem Zimmer allerdings, wich sie den sowieso schon zögerlichen ZK regelrecht aus.
Leider gab es hier kein Zurück mehr und ich versuchte alles mögliche, aber sie hielt sich selbst dermassen geschickt auf Distanz, dass ich kaum dazu kam ihre feste 75C Oberweite zu streicheln, gewschweige denn mit den Lippen zu liebkosen.
Obwohl ich sie ein paarmal zurückhielt wurde schon nach kurzer Zeit gummiert und aufgesattelt. Widerstand fast zwecklos.
Entsprechend war der Verkehr, in der Missio hatte sie ständig ihre Hand an der Muschi, dass ich schon Falleschieben befürchtete, wars aber doch nicht.
Wenigstens noch a tergo, aber da war bei dem geilen Hinterteil schon bald um mich geschehen. KB hätte natürlich extra gekostet.
Fazit: absolut unter aller Kanone, leider war ich zu geil um diese Abzocke zu unterbinden, da konnte auch die super Optik nichts beschönigen. Nun ist mir das halt auch mal passiert, dachte eigentlich, dass ich das sofort erkennen würde, na ja
WDHF: 0.00 %, sie dürfte aber auch nicht mehr lange anzutreffen sein
1CE - ca 15-20min auf dem Zimmer

Die anschließenden Saunagänge hab ich dann wieder genossen, nur die Duschen könnten etwas diskreter sein, man trocknet sich quasi direkt neben der Treppe ab

Die Suche nach Bettgefährtin Nummer 2 erwies sich als genauso schwierig, bis mir ein Asia-Mischling auffiel
Michelle ca 25(Berlin/Singapur) 75b ca 165cm, lange schwarze Haare, auch schon im Artemis gewesen
Wiederum ging es schon bald von der Schaukel auf eine ruhige Couch und von dort wiederum ins Zimmer.
Hier gleich die Ansage, guter Service erst ab 2CE - was soll denn das??????????? Stimmung darnieder.
Wieso nicht, habe ja auch meist auch nach kurzem Couchantasten guten Service genossen.
Das Spiel wiederholte sich, die zwar vorsichtigen Küsse wurden auf dem Zimmer fast abgelehnt (zu feucht und nicht zärtlich genug)
Wieder kaum Körperkontakt und sehr forsche, abspritzorientierte Vorgehensweise.
Ihr FO war aber dann doch recht gut und auch beim Sex gings sie teils ganz gut ab.
Mir warf sie allerdings vor ihr Schmerzen zu bereiten, obwohl ich nun wirklich kein Grobian bin und auch nachfragte ob es ok ist.
Auch bei Michelle von hinten recht bald gekommen, da ich dann irgendwann Gas gab, weil ich keinen rechten Spass hatte.
Leider hat die Chemie, die zu GF6 dazugehört überhaupt nicht gepasst.
Aber das war nur meine Schuld, da ich nicht zärtlich genug war.
Wie soll denn da noch Stimmung aufkommen, wenn gleich drauf hingewiesen wird, dass man draufzahlen soll.
Fazit: sehr hübsch, aber auch sehr zickig. Wenn du Stammkundschaft willst Mädel, dann darfst du dir die Gäste nicht vergraulen.
Verkehr und FO ok, der Rest und hauptsächlich Sympathie gleich null - 1CE- 20min
WDHF: Wenn GF-Faktor, also Zärtlichkeit und ZK gepasst hätten, dann hätt ich über das Kobern und Gezicke hinweggesehen aber so gleich 0%

Gesamtfazit: Schade, dass ich als erfahrener Clubgänger gleich zwei mal auf die Schnauze gefallen bin, sonst hat der Club mir sehr gut gefallen, auch wenn die Software wirklich nicht überragend war

 
Antwort erstellen         
Danke von