Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.05.2009, 12:23   # 17
Popmaster Flash
Godfather of Fuck
 
Benutzerbild von Popmaster Flash
 
Mitglied seit 22.04.2009

Beiträge: 2


Popmaster Flash ist offline
hab mir den schuppen jetzt auch mal angetan. nette einrichtung, gemütliche zimmer, schöner wellness-bereich und buffet war auch in ordnung (kommt aber in allen belangen ans paradise in stuggi nicht ran) aber eintritt mit 75,- viel zu teuer und die mädels waren super-nervig! ich konnte keine 3 minuten am stück relaxen (unter anderem bin ich deswegen in einem klub) ohne daß mich eine tussi anmachte. zum teil primitiv, blöde, die nase so weit oben, daß man durch die nasenlöcher bis in den hohlraum blicken konnte indem andere menschen ihr gehirn haben!

war mit einer asiatin aus shanghai auf dem zimmer namens "tang" oder so ähnlich - small-talk vorher sehr nett, auf einmal aber nachverhandlungen: wollte mich unbedingt zu einer stunde überreden mit allem drum und dran (außer anal natürlich) für "nur" 150,- ! ich lehnte ab. also gut, sie ging runter auf 120,-! ich lehnte ab. na gut, weil ich so sympathisch sei mache sie es auch für 100,- die stunde. ich lehnte ab und hätte sie noch einen ton gesagt wäre ich aufgestanden und gegangen doch sie bemerkte dies anscheinend und sprach ab da nur noch französisch. blasen war aber auch nicht so der brüller und ficken war auch langweilig. gab ihr nach 30 min. 50,- und bedankte mich nicht.

dann war ich noch mit einer türkin auf dem zimmer. name vergessen. das war ganz o.k. zumindest ohne nachkobern aber dafür auch sehr zielorientiert. überhaupt habe ich den eindruck, daß die tussis im palace eine andere zeitmessung hatten als ich. 10 minuten auf meiner uhr standen 29 min. auf den uhren der tussis gegenüber. zumindest kam es so rüber. time is money, honey! offenbar legt man im palace keinen wert auf stammkundschaft. warum auch, gibt jederzeit genügend nachschub an blöden Typen die man abzocken kann! das ist dann auch der unterschied zu den klubs im süden der republik, dort ist alles viel weniger zielgerichtet und der service passt im großen und ganzen noch (auch wenn im paradise vereinzelt mittlerweile ähnliche praktiken einzug halten!)

ich für meinen teil habe ich entschieden: das palace sieht mich vielleicht mal wieder in 3 jahren und auch nur dann, wenn die berichte wieder besser werden!
__________________
Findum, Fuckum, Flee
Antwort erstellen