Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2014, 11:48   # 2295
mganznett
 
Mitglied seit 06.06.2006

Beiträge: 228


mganznett ist offline
Nachtrag Hässchenparty im MORGENLAND letzte Woche

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Bin ca. 19:00 Uhr im Club eingetroffen!

Kann nur sagen: WOW

Die Hässchenparty war gelungen! Könnte mir vorstellen, dass es so bei einer „Hugh Hafner Playboyparty“ genauso abgeht!


Klasse – die neue Clubleitung hat es begriffen!


Club Sauber – freundliche Bedienung – Prosecco den ganzen Abend frei – Top Girls unterwegs – Anzahl 32 mit süßen Hässchenohren – gute Stimmung – mind. 3 Optikkracher vorhanden – 10 wirklich gutaussehende – der Rest war auch nicht schlecht! Nur 1 war – so lala !!! Freikarten verlosung - leider keine gewonnen! Pool schön warm! Verschiedene Tanzeinlagen!

Zu den Mädchen:


Wollte eigentlich „ Ramona und Cristina“ testen! War aber nicht möglich gewesen!

Deshalb schnappte ich mir „ Aymy und Vanessa“ gleichzeitig!


Aymy:

23 Jahre alt, Blondgefärbte schulterlange Haare, Knackpoo und super hübsche Titten, Figur 1 A mit Stern, Rumänien, kann bisschen Deutsch

- Absolut mein Beuteschema

Vanessa:

21 Jahre alt, Dunkle lange Haare, bisschen Rundlich, Titten ok, Figur 3, Rumänien, kann bisschen Deutsch

- Nicht so mein Beuteschema


Warum wählte ich Sie zusammen:

Mhhh – sie sind gute Freundinnen – machten viel Spaß bei meiner Kontaktaufnahme mit ihnen zusammen. Waren einfach gut drauf die beiden!

Also, ab mit ihnen in den Pool für eine halbe Stunde! War ganz ok. Viel geblödelt und sich gegenseitig im Pool aufgeheizt für das Zimmer!

Im Zimmer dann mit ihnen ebenfalls eine halbe Stunde verbracht!

Zur Leistung im Zimmer:

Geil!!!!! Schöne Lesbenschow von Ihnen erhalten! Sie machten alles was ich wollte! Ich wollte, dass sie:“ Sich gegenseitig mit Zunge küssen, gegenseitig lecken in verschiedenen Stellungen!“ Alles wurde sofort und ohne murren erledigt! Klasse!

Dreikampf anschließend MEGAGEIL! Es wurde viel geküsst, geleckt, geblasen und dann schön gefickt mit beiden! Das Ende meiner Leistung wurde mit beiden Händen von Ihnen perfekt erledigt!

Kosten:

100 Euro für eine Stunde pro Mädchen + 50.- Euro pro Mädchen für die Lesbenschow! Zusammen gerechnet 300.- Euro!

Fazit:

SUPER!!!

KLASSE IM MORGENLAND!!!!!


Ich komme wieder!

Hoffentlich gibt es wieder eine Party!
Antwort erstellen         
Danke von