Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2015, 17:53   # 12
j_tomtom
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 212


j_tomtom ist offline
Viper die Zweite...Erlebnis getoppt

war wieder mal bei der Viper. Eig. stand sie gar nicht auf meinen Beuteschema diesen Tag, aber es waren wegen des schönen Wetters nur 2, 3 Damen anwesend, es war 4, halb 5. Nette Begrüßung und wir einigten uns schnell. Erinnern konnte sie sich nicht mehr an mich, war ja auch schon lange her. Fragte noch wie ich auf sie gekommen bin...ev. aus Internet...ich nein...die Bilder haben mich fasziniert und jetzt bin ich überrascht das sie in natura noch besser aussieht und von sie kommt mir sehr sympathisch vor. 1/2 h Stunde zum Standardpreis gebucht und los.

Geiles Vorspiel mit lecken, blasen (NF), küssen natürlich, 69...ihre Muschi ist wirklich ein Meisterwerk das seines gleichen sucht.
Dann wirklich ca. 20 Min in diversen Stellungen gepoppt, tlw. hardcore, war schon fast am Ende meiner Kräfte, es war recht heiß und der Schweiß floss in Strömen. War eine Mischung zw. GFS und einer wilden Nummer. Abschluss auf ihren Körper und Titten gespritzt, ging leider auch was in Ihr Gesicht. Rumgezickt hat sie nie obwohls wirklich zeitweise hardcoremäßig daherging. Die versprochene Massage ist sich dann leider nicht mehr ausgegangen, hab auch nicht danach gefragt, war eh schon 10, 15 Minuten drüber.

Fazit: meines Erachtens die Beste in Klagenfurt und wie man so liest auch in Graz...im Moment.
Antwort erstellen         
Danke von