Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.08.2016, 22:05   # 790
Obelixx
 
Mitglied seit 16.06.2014

Beiträge: 56


Obelixx ist offline
Perfekter Abend im Sakura

Nach einer scheiß Woche wollte ich ich was besonderes. Also Samstag ins Sakura. Zuhause schon für Yasemin entschieden, da seid dem letzten mal schon fast ein halbes Jahr her war.


Ich bin kurz nach Sechs Uhr angekommen und freundlich empfangen worden. An der Bar erst mal was getrunken als sich schon die Rosali an mich schmiegte. Ich teilte ihr mit das ich erst angekommen bin und noch nicht aufs Zimmer möchte. Es war ihr egal und wir unterhielten uns eine weile bis sie sich mit einem Küsschen verabschiedet. Bei einem Kaffee schaute ich mich nach Yasemin um aber ohne Erfolg. So langsam begann die Essenszeit und so gut wie alle stürmten das Buffet. Ich beobachtete das ganze eine weile und schaute dabei etwas Olympia, als sich eine Dame von hinten an mich schlich. Zu meiner Überraschung war es Yasemin. Wir redeten etwas miteinander bis etwas platz an einem Tisch war und gingen gemeinsam Essen. Nach dem Essen gingen wir beziehungsweise sie eine rauchen. Nach einer weile machte sie den Vorschlag erst einmal in den Pool und danach ins Zimmer zu gehen. Dem konnte ich nicht widerstehen und wir gingen runter.

Was dann geschehen ist, ist schnell erzählt. Erst eine halbe Stunde im Pool gekuschle, gequatschte, geplantsche und geknutschte. Danach oben das gleiche noch einmal, nur ohne geplantsche. Dafür mit geilem französchisch und Sex. Am ende waren es eine halbe Stunde Pool und eine Stunde im Zimmer mit einer fantastischen Yasemin.

Nach einer Erholungsphase schaute ich mich nach Rosali um. Dabei blieb mein Blick kurz bei Mischa hängen, die mir die Zunge raus streckte und gleich zu mir her kam. Wir bei unserer Unterhaltung kam sie mit ihrem Mund immer näher an meinem bis wir uns küssten. Also hoch auf ein Zimmer.

Im Zimmer ist sie sehr anschmiegsam und mag es zärtlich. Es gab heiße Zungenküsse und schönes französisch. Sex in verschiedenen Stellungen war auch super. Ein kleinen Abzug gibt es aber trotzdem. Obwohl noch etwas Zeit war hatte sie keine richtige Lust mehr, so waren wir etwas vor der vollen Stunde wieder unten. Trotzdem waren es ein tolles Zimmer mit Mischa und die 2 CE wert.

Am ende war es für mich ein perfekter Abend im Sakura.

@vino

So ganz auf erotisches Vergnügen wollte ich dann aber doch nicht verzichten, und so gab ich den Verführungskünsten von Mara Rumänien nach.
Schlank kleine schöne Brüste, schöner Po, lange glatte schwarze Haare, hübsches Gesicht, gut erkennbar an einem großen Gesichtstattoo am oberen rechten Rücken.
Mit ihr war ich das letzte mal auch auf dem Zimmer. Dem gibt es nichts hinzufügen. Habe mich auch dieses mal mit ihr unterhalten. Meine sie hat sich als Mira vorgestellt, bei Bw7 war auch nur eine Mira gelistet. Von deiner beschreibung müßte es deine Mara sein.

Obelixx
Antwort erstellen         
Danke von