Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2014, 10:38   # 21
Frodo88
 
Mitglied seit 27.09.2004

Beiträge: 150


Frodo88 ist gerade online
Was für ein GfS Engel

war am dienstag bei ihr..war aufn weg nach rgbg und hab sie angerufen ob sie frei ist..nein erst ca 30 min später als gewünscht..habe abgesagt..5 min später klingelt es bei mir und sie ist wieder dran und sagt ich soll vorbeikommen..nett..dacht ich mir also nix wie hin.
Die dame die öffnet hat schon sehr mit den bildern übereingestimmt..30min 100 euro
kurze dusche und schon hat sie mich mit sehr sexy dessous empfangen..zk im stehen..beim BH geholfen, für meinen geschmack bomben figur...was folgte war ne wahnsinns GFS nummer..geknabber, wilde ZK, streicheln..sie hat sich dann aufs bett gekniet und hat ihre frz kenntnisse presentiert..nicht ganz reingenommen, eher an der eichel genuckel...des war nicht überragend aber doch sehr erregend. dann aufs bett, ich auf ihr gesessen und wieder streichel, zk, körperküsse..sie hat auch meine erogene zone gefunden..
dann wollt ich sie nur noch lecken..vom bett auf den sessel..sie hat mir ihre schöne muschi presentiert..das lecken hat sie sehr genossen..hat meine kopf auch mit beiden händen dirigiert..alles super mit entsprechender soundkulisse untermalt..ab auf bett..in die missio..sie kissen unterm arsch..schön gefickt..beim leise ins ohr gehauchte.."Du bist gut" fast durchgedreht..wie gesagt wundervoller GFS...in ihr gekommen..ausgezuckt...dann musste sie leider a bisserl aufs gas drücken, da ich ja als termin dazwischen geschoben wurde und er nächste schon geklingelt hat..
Fazit:
Aussehen: für mich ne 10, tolle brüste, leicht hängende C cups..ich steh auf sowas; frauliche figur alles super, hatte aufgrund einiger bilder mehr sommersprossen erwartet, war aber nicht der fall
Freundlichkeit: behandelt man die Frau mit Würde und Respek, a bisserl Humor; bekommt man alles wieder so zurück
GV: 1++++ GfS Empfehlung
FZ: 2-3,
Sauberkeit: 1
Widerholung: JJJJJAAAAAAAAA aber das nächste mal mit Termin und dann ne stunde..will auch mal die andere seite von ihr kennenlernen#Achso:::: fingern tabu..kein problem für mich

Danke Du Engel
Danke von