Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.07.2017, 23:22   # 630
Saubär64
 
Mitglied seit 25.09.2014

Beiträge: 342


Saubär64 ist offline
Red face Licht und Schatten im Safari

Hallo,




Hallo, zusammen.






Bin heute wieder gegen 13:15 Uhr im Safari eingetroffen. Empfangen wurde ich von einer scheinbar
neuen Empfangsdame, die ich heute zum erstenmal sah. Sie macht einen sehr netten Eindruck. In
der Umkleide traf ich noch 2-3 Herren der Ü70-Kategorie, die sich gerade ihre Clubuniform anzogen.
Ansonsten war es sehr ruhig um diese Uhrzeit. Eigentlich war ich gekommen, um mal die Lisa zu testen.
Jedoch konnte ich sie nirgends entdecken. Schade! Auch meine Favoritinnen waren nicht anwesend.
Man merkt doch, daß Urlaubszeit ist. Was nun? Die Lösung: Neue Mädels testen! Gesagt, getan!

Beim Whirlpool sprach mich nach kurzer Zeit auch schon NICOLE an. Da ich noch etwas entspannen wollte,
schickte ich sie weg. Keine 2 Minuten später kam sie wieder! Die Animation begann von neuem. Um es vorweg zu nehmen: Ihre Hartnäckigkeit hat Früchte getragen. So vereinbarten wir also einen Zimmer-
gang.

Nicole ist wirklich eine Neueroberung, da sie erst seit 2 Wochen im Safari tätig ist. Sie ist ca. 1.70 m groß,
hat schulterlange, schwarze Haare und eine sportliche Figur ( genau mein Geschmack ). Ansonsten hat sie
keine besonderen Merkmale wie z. B. Tatoos usw. Ihr Deutsch ist etwas holprig und stockend , aber man
kann sich mit ihr trotzdem gut verständigen. Sie hat Deutsch in einem österreichichen Club gelernt.

Mit ihrem Service war ich zufrieden. Zu erwähnen ist, daß sie sehr auf den Kunden eingeht. Der Verkehr in den verschiedenen Positionen war einfach genial. Zungenküsse gabs auch , jedoch ziemlich verhalten.
Auf französisch habe ich verzichtet, da ich darauf gerade keine Lust hatte.
Wiederholungfaktor bei Nicole: 80-90%.

Nach 14 Uhr füllte sich das Safari nach und nach. Es war nun ziemlich viel los. Bis ca. 16 Uhr blieben viele
Mädels lieber unter sich. Vielleicht ist ja der hohe Altersdurchschnitt der Herren dafür verantwortlich?
Oder die Mädels warten auf den Ansturm am Abend?

Später am Tag wurde ich von einer wahren Schönheit vor dem Kino angesprochen . An diesem Tag war sie
vermutlich die schönste im Safari. Das führte unweigerlich dazu, daß ich völlig überstürzt einem Zimmer-
gang zustimmte! Im nachhinein war es ein gaaaanz großer Fehler!! Aber der Reihe nach.
Im Zimmer stellt sie sich als MARIANNA vor. Auch sie ist relativ neu im Safari. Sie sagt, daß sie erst seit
einem Monat im Club ist. Um es kurz zu machen: Der Service von MARIANNA war alles andere als gut.
Die Zungenküsse bestanden aus Bussis auf spitze Lippen. Meine Lippen durften ihre Lippen nur für den
Bruchteil einer Sekunde berühren. Sie lehnt küssen ab, da ja dadurch Bakterien übertragen werden! Je-
denfalls ist nun jede erotische Stimmung dahin! Auch beim Stellungswechsel zickte sie rum. Die Sache wurde schließlich per Handjob erledigt. Endlich! Alles in allem ist sie für GF6-Liebhaber KEINE Empfehlung!!! Wiederholungsfaktor: 3-8%

Marianna gehört zu denen, die glauben, daß ihr Aussehen allein schon 50 Euro wert ist. Na,ja Schwamm
drüber. Jedenfalls weiß ich, wen ich das nächste Mal nicht buche!!

Nach 2 Freibier war es Zeit für mich für die Heimfahrt.

Gruß Saubär64
Antwort erstellen         
Danke von