Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.09.2015, 10:56   # 184
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.896


yossarian ist offline
@ Epikureer

Deine Beiträge gefallen mir meistens. Außerdem mag ich Deinen Nick, denn wir haben den gemeinsamen geistigen Stammvater Epikur.
Austritt aus der EU würde ich nicht befürworten, aber einen radikalen Umbau. Wie Cameron (sonst nicht mein politischer Freund) bin ich für eine EU als Freihandelszone. Alles darüber hinaus muss sich entwickeln statt von oben dekretiert zu werden wie damals von CDU-Kohl. Der wollte am liebsten ganz Europa integrieren und nivellieren. Lauter Mist, siehe Euro. Schengen steht sogar für Merkel zur Disposition.
Leider ist das Lusthaus eines der wenigen Foren, in denen man dankenswerterweise dieses Thema noch diskutieren kann, obwohl es hier eigentlich um ein anderes Thema geht. SPIEGEl, Frankfurter etc. haben alle ihre Leserforen zur Immigrantenfrage deaktiviert, weil sie sie Volksmeinung fürchten. Ein fataler Fehler, weil damit die Radikalisierung gefördert wird.
Der britische INDEPENDENT hat sein Forum noch offen. Dort kann man mitdiskutieren. https://www.independent.co.uk/news/uk...-10485195.html

@ Louis

In den beiden Artikeln wird auch die Hilfsbereitschaft vieler Dänen erwähnt. Es gibt eben immer zwei Seiten. Die Gräber auf den dänischen Friedhöfen sind aber auch Realität, und die Anfeindungen gegen Kirsten Lylloff auch, nachdem sie die Beschlüsse dänischer Ärzteverbände und des dänischen Roten Kreuzes veröffentlicht hatte.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)

Danke von