Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2013, 03:33   # 45
floggy
Zwerg #5
 
Mitglied seit 23.06.2013

Beiträge: 84


floggy ist offline
In tiefer Trauer

Hallo Hot-Sarah,

ich kann all das mit Dir machen:

es Deinen Eltern erzählen, Dich nach Hause zerren, in den Keller sperren, anketten, schlagen, es Dir schlichtweg verbieten und dafür sorgen dass Du es nie wieder machst. Ich hole Dich hier raus!

Okay, die Aussage von Sarah fand unter Nötigung statt

Da Bomba mich praktisch genötigt hat,...
So fangen viele Geschichten an:

Nur wissen es meine Eltern nicht was ich hier treibe
aber welches Kind möchte nicht dass seine Eltern wenigstens wüßten was es da zu leiden hat wenn sie schon nicht helfen können

und ich denke es würde ihnen das Herz brechen.
immer die gleiche Laier: die Kinder sind für die Eltern da

Sollte ich erfahren das mein kleines süßes Baby evtl mit 18-19 anfängt Hure zu spielen,
in Brasilien fangen die Mädchen mit 12 Jahren schon an

dann würde ich sie nach Hause zerren, in den Keller sperren, anketten, schlagen...
Ok, nachdem ich mich beruhigt hätte, würde ich es ihr schlichtweg verbieten, und dafür sorgen das sie es nicht macht. NIE

Wieso? so hart?

Ganz einfach, ich bin eine gereifte Persönlichkeit, mit allem positiven wie negativen Erahrungen. Und habe diesen Job erst vor 2,5 Jahren angefangen! Und kann einiges verkraften und aufgrund meiner Erfahrung gut kompensieren.
Das Kind, mein Baby! aber ist noch unreif, nicht in der Lage die Folgen abzusehen, oder selbstbewußt den stinkenden Fettwanst abzuweisen.

Benutzt und ausgebeutet von irgendwelchen Kinderfickern..ein Albtraum
Worstcase;
Sie würde vögeln um Gucci und Pucci und um Porsche zu fahren, da sie in dem alter denken, es geht alles so weiter, und das sind die wichtigsen Dinge im Leben, Designerklamotten,dicke Autos ,Party
Irgendwann würde sie die erste koksline vom Freier oder in der Disco ziehen, dann jagt eine Party die nächste, Alkohol, Puff, Disco.
Bis mein kleines Baby ein seelisches und körperliches Wrack ist.

DAS würde mir das Herz brechen, und sich nie mehr erholen..

Deshalb würde ich es nie soweit kommen lassen, und wenn ich sie jeden Abend aus dem Puff rausziehe! Von mir aus auch an den Haaren.

Ich würde einfach ausrasten und alles tun um sie davor zu bewahren, mit allen Mitteln.

schönen Abend allseits

Sarah
sorry, ist ganz schön emotional das Thema, beim schreiben kommt mir echt was hoch..obwohl es rein hypothetisch ist...deshalb die vielen korrekturen der Fehler..
Fangen wir doch endlich an für einen menschlichen Umgang in der Prostitution zu kämpfen und unsere Albträume hätten einen Sinn.

Ich danke allen und hoffe auf noch mehr emotionale Teilnahme.

Antwort erstellen         
Danke von