Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2005, 01:22   # 5
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
Ein paar Eindrücke aus der weiten Welt.....

Mit 2 anderen Freunden vereinbart mal in Ruhe das neue Haus zu testen...... einfach etwas palavern, rauchen, essen und die liebevolle Betreuung einer hübschen Dame zu geniessen. So kamen wir frühzeitig im noblen Tempel an. Siehe da überraschenderweise stoß noch ein weiterer Kumpel zu uns. So raschten wir gemütlich draußen im Vorzimmer des Hauses. Es gesellte sich noch eine hübsche Fee des Hauses zu uns. Gegen Ende des Smallkalkes ging ein Freund mit einer hübschen u. quirligen Dame einfach "verloren". So tranken wir drinnen ein weiteres Glas und ein weiterer Kumpel fand die Beine u. Figur einer weiteren äußerst liebenswürdigen Dame einfach umwerfend.... schweren Herzens überließ ich ihm das Feld...... da er ein toller Kollege ist, war es nicht einmal schwer ... dafür kriegte ich ein ganz spezielles Bussi von der Dame!!! Leider waren nur ca. 10 Damen anwesend, da der Rest auf einer Promotion-Tour war und bis 21.30 nicht zurück..... schade, da es sicherlich nicht die hässlichsten waren !!! Ansonsten herrschte eher wenig Betrieb. Nun saßen wir 2 da und überlegten, welche Dame sollte es sein.... die 2 besten waren ja schon weg. Marina???.... bediente uns draußen liebevoll und zeigte ihre herlichen Beine...... nur drinnen schenkte sie uns keinen besonderen Blick mehr.... schade. Einzig Romana fragte scheu nach unseren Wünschen (flüssig) u. ob wir nicht gerne eine Gesellschaft wollten....leider war der Zeitpunkt gerade ungünstig u. somit verstrich eine gute Gelegenheit (für uns oder für die Damen??). Leider mussten sowohl mein Freund wie ich feststellen, daß die Damen eher wenig bis gar nichts unternehmen, sich in ein gutes Licht zu rücken..... ja eine war so vertieft ein ein Buch (Tagbuch.... od. Kreuzworträtse??l... eher nicht aber sah so aus ).... daß sich bei uns kein kribbeln einstellen wollte. Die Tageskarte brachte auch keinen Lichtblick..... mögen leider keine Muscheln u. Thaicurry war für einmal zu exotisch.... daß wir beschloßen, unverrichteter Dinge das Haus zu verlaßen..... schweren Herzens gingen wir zur Reception. Dort fragte uns eine "russische Dame" ob wir schon gehen wollen.... meinten, daß wir leider keine Muschel mögen...... Antwort: ohh. Zahlten EUR 100.-- für den Eintritt und traten in die weite Welt. Resumee: ... wer weiß, wie ein weiterer Besuch verlaufen wird... aber dann hoffentlich mit der vollen Crew
Antwort erstellen