Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.01.2017, 02:03   # 3
boombastic6969
 
Mitglied seit 15.07.2013

Beiträge: 1


boombastic6969 ist offline
Thumbs up Einfach nur GEIL!!!



Ich bin schon länger bei Ihr Stammgast und geh seit längerer Zeit auch zu keiner anderen (ACHTUNG SUCHTGEFAHR )

Das Foto oben entspricht ihrem aktuellen Erscheinungsbild, sie hat eine absolut geile Figur mit den richtigen Rundungen wie ich sie bei Frauen liebe. Feste Schenkel, netter Arsch, einen leichten Bauchansatz, eine geschmeidige Haut und denn geilsten Busen denn ich jemals in meinen Händen halten durfte (und das waren schon einige).

Meistens läuft es so ab: Begrüßungsküschen, kurzer Smalltak, ich entlädige mich meiner Kleidung, wärend sie mir ein Handtuch raussucht mache ich mich von hinten ran und wärend meine hände von ihrer Teilie langsam zu den Titten raufwandern merke ich wie mein Schwanz langsam steif wird. Sie hält ine und lächelt wärend sie langsam mit ihren Arsch an meinem Halbstreifen hin und her streift.
Danach kurz Duschen ich kanns schon gar nicht mehr aushalten und mein bestes Stück auch nicht.

Ich komme aus der Dusche, Sie liegt schon nackt im Bett, ich lege mich auf dem Rücken liegen zu Ihr.
Sie streichelt mit Ihren Busen sanft und langsam über meinen noch immer halb Steifen aber inerhalb von Sekunden wird daraus eine solide Latte, das könnte ich ewig machen. Danach legt Sie sich zu mir und wärend ich mit Ihre Muschi spiele fängt Sie an mit gefühlvollen wixen an. Dann gehts zur Sache Condom drüber und sie setzt sich auf mich, mein Schwanz dringt langsam in Ihre enge Muschi ein. Wärend Sie langsam zu reiten beginnt streicheln Ihre Möpse sanft meine Brust,Hals und Gesicht rauf und runter.Sie legt dann irgendwann an Geschwindigkeit zu und ich muss mich beherrschen meine Ladung nicht sofort zu verschiessen, also Stellungswechsel, sie liegt auf dem Bauch und ich komm von hinten, so ist Die Muschi noch enger. Ich schiebe Ihn langsam rein und wieder raus, ich bin dem Höhepunkt schon ziemlich nahe, also langsam, jetzt fängt sie an schwerer zu Atmen was sich langsam zu einem süssen stöhnen erhebt.Zum ende reitet mich zum Höhepunkt, was bei solchen Eindrücken dann auch recht schnell geht.

Ich habe lange überlegt diesen Bericht zu schreiben, da ich sie eigentlich mit nimmanten teilen will.

Antwort erstellen         
Danke von