Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.07.2018, 13:15   # 35
boozer64
 
Benutzerbild von boozer64
 
Mitglied seit 16.01.2017

Beiträge: 97


boozer64 ist offline
Aloah liebe Vögler, Vöglerfreunde und so weiter

Es ist schon eine Weile her, ich glaube es war ein verlängertes Feiertagswochenden. vermutlich Ostern.
Nach vielen Versuchen an den Tagen zu vor, versuchte ich sie via SMS wieder zu kontaktieren. Leider kam tagsüber keine Antwort. Aber dann am späten Nachmittag... War wöhl auf einem Ausflug oder so....

Wir verabredeten uns im SH Stockholm. Somit wurden 125460 für die Dame und 25460 fürs Zimmer fällig.

Die Zimmer sind im SHS gewähnungsbedürftig aber auch irgendiw schräg....

Seit wir und in der Lobby getroffen hatten, war sie ununterbrochen am quasseln. Das ist mir so ziemlich als Einziges in Erinnerung geblieben....

Optik
Alles wie auf den Fotos. Das gibt mal 10 Punkte für Authentizität... Der Hintern ist ist wirklich wie beschrieben

Haptik
An der Dame ist ziemlich sicher alles echt. Nix drangebaut, abgeschnitten oder abgesaugt. Auch 10 Punkte...

Verkehrslage
Präzise Erinnerungen habe ich nicht mehr. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie nicht gequasselt hat, als sie das orale Verwöhnprogramm absolvierte. Oral gibt es 5 Punkte, es war halt nur das Standardprogramm.
Für mein Orales verwöhnprogramm bei ihr, gibts echt mal 8 Punkte. Sie fands gut glaub ich... Egal ne Illusion kann auch schön sein...
Der Akt selbst verlief dann in der Reiterstellung mit nem schönen Ausblick auf die Natur-Möpse.
Sie bewegte sich routiniert, und schien Spass drann zu haben. Ich war ziemlich geladen und daher war es bald erledigt. Aber immerhin gibts es 6 Punkte

Nacharbeitung
Da ich selten 2x kann, gabs für den Rest der Zeit ne Massage. Oder sowas ähnliches...

Fazit
Die Location ist schräg. Teilweise schlimmer als ein Kietzpuff in NeuKölln. Aber wir sind ja bei Schöner Vögeln und nicht bei Schöner Wohnen.
Für die ganze Nummer ergeben sich eigentlich 7 Banditos, das Kann ich aber so nicht stehen lassen.
Daher:

6.6 Banditos


Guilia bleibt auch auf der Liste... Falls ich mal Redebedarf habe.

NA dann bis Neulich
Antwort erstellen         
Danke von