Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2016, 11:54   # 828
Puff Gustl
---
 
Mitglied seit 06.01.2016

Beiträge: 207


Puff Gustl ist offline
Mich wundert ja, dass die Huren sich nicht gegen die kalten Duschen wehren. Die zahlen da 100 Euro Eintritt und können sich nicht ordendlich sauber machen.

Mich persönlich ekelt es auch einer ungewaschener Hure nur an den Nippeln zu lecken. Da klebt doch noch der Speichel des Vorgängers dran.

Beispiel: Zwar aus dem Venezia letzter Woche, obwohl dort das Wasser warm war. Ich sage zu der einen großen blond gefärbten Frau dass sie sich Duschen soll. Wir gehen in das Spiegelzimmer in der Nähe des Eingangs. Ich geb ihr einen 50 er. Sie verschwindet 5 min. So bitte Duschen sag ich zu ihr. Ne, Ne sie war grad auf der Mädchendusche. So mit deiner ganzen Bodylotion auf der Haut, sag ich zu ihr. Dann dreht sie sich um und wäscht sich nach bester Frauentormanier die Brüste und die Pussy mit der feuchten Hand. Puffrutschern graust es ja vor gar nichts...

So läuft es aber auch im Palmas. Kann jeder beobachten. Nach der Geldübergabe in der Umkleide laufen die meisten Damen in die Damenumkleide und verschließen ihr Geld scheinbar. Dann kommen sie wieder raus und gehen gleich wieder in den Clubraum ohne sich zu waschen. Ist halt Winter...

Antwort erstellen         
Danke von