Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.04.2017, 11:02   # 5
-
 

Beiträge: n/a


Ich habe mir die Alice diese Woche in Lübeck gegönnt, 70430, dabei FN, Aufnahme/Gesichtsbesamung, 69 und GV. Anal 30 extra, hatten es so vereinbart, wenn es dazu kommen sollte, dann zahle ich das hinterher.

Wir haben erst etwas gekuschelt, dabei ihre Möse tief abgefingert und sie meinen Schwanz auf Arbeitstemperatur gebracht, es folgte intensives FN, kein echtes DT, aber doch sehr gekonnt und als wir in die 69er wechselten musste ich mehrmals aufpassen nicht schon zu kommen. Tief die Möse ausgeschleckt und ihr Arschloch war auch so offen das ich dort meine Zunge reinstecken konnte.

Gummiert und gut gefickt mit ihr, leider bietet sie keine ZKs an, die vermisste ich bei der geilen Nummer extrem, weiter in Doggy gefickt, dieses geile Arschloch musste einfach auch dran glauben, aber leider wollte sie nicht von hinten oder von vorne in ihren Arsch gepoppt werden, wir einigten uns darauf, dass sie mich reitet mit AV, eine sehr ungewöhnliche Stellung für mich, kann mich nicht dran erinnern jemals so in den Arsch gefickt zu haben, aber mein Schwanz stand hart und ihr Arsch war sehr gut penetrierbar.

Abschuss erfolgte dann kniend auf ihr drauf, erste Ladung tief in den Rachen gerotzt und den Rest in ihrem Gesicht verteilt.

Es folgte noch ein langes Gespräch und ich verließ die Bude mehr als befriedigt..........sie hätte fast die 30 Euro extra vergessen für AV, aber an der Tür fiel es ihr ein.....leider;-)

Wiederholung vielleicht, da sie sehr nett ist und gut fickbar ist, leider kein Küssen möglich, stehe drauf Blasmäuler zu küssen.
Antwort erstellen