Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.03.2015, 20:27   # 52
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
Kleiner Test der Neuzugänge

Hatte heute eigentlich keinen Besuch dort geplant, aber kurzfristig ergab sich ein Zeitfenster, - also hin nach Schönfeld.

Jessica ist noch im Urlaub, von der "JanuarCrew" im Augenblick Mihaela, kleine Sahra und Isabella da.

Neu sind:
Emila, Roberta, Selena (Camie) und Casey.
Probiert habe ich heute Emila, Selena und Casey.

Emila fand ich ganz schwach und zickig, - ein bisschen wie Kristina von AP, hübsch aber keine Lust auf Ficken. imho fehl am Platze.

Roberta und Selena beide gutaussehend, tanzen beide super.
Zimmer mit Selena war gut, blasen mit Kondom, ficken in 2 Stellungen. Keine Probleme wenn's beim Doggy etwas heftiger wird. Hatten allerdings beide ab 16:30 (immerhin 1,5 Stunden vor Schluss) keine Lust mehr auf' Zimmer zu gehen.

Casey, - dürfte die Älteste von den Vieren sein, ist aber ein absoluter Volltreffer.
Alter würde ich auf Ende 20 schätzen, MILF, schöne Titten, dunkler Teint.
Fantastisches FO, super 69, außergewöhnlich schöne Schamlippen (lang, aber irgendwie kommt man trotzdem an alles dran). Pussy schmeckte excellent und war sehr sauber.
Casey wird beim Ficken geil. Küsst zwar nicht, aber wenn das Kaliber die richtige Stelle erwischt reitet sie einen bis zu ihrem Höhepunkt perfekt und trotzdem sanft ab.
War mit ihr 2x auf dem Zimmer und meine sie ist dabei mindestens 2x gekommen.
- Das nennt dann wohl "naturgeil"...., aber auch menschlich fand ich sie von den Neuzugängen am angenehmsten.

Gruß risk
Antwort erstellen         
Danke von