Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2012, 22:15   # 134
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.649


lusthansa69 ist gerade online
"Warum-ist-es-am-Rhein-so-schön-Tour 2012" Teil IV

GoldenTime: Grossunartig

So, da war noch was offen....z.B. Die hübsche Freundin von Dalina (sie selbst nur am Wochenende da)..versuchen wirs doch mal....

Komme gegen 16:00 an. Der Parkplatz ist voll und werde zu einem Ausweichparkplatz dirigiert und mit einer Hummer-Limo in den Club gefahren...

Drin gehts zu "wie Sau". Meine Fresse... alles Holländer - vielleicht istab morgen bei denen verboten?

Mädels werden in Sekundenbruchteilen weggebucht, Überschlagsmässig 200 Gäste und locker 100 Damen...

Nach einiger Zeit überleg ich schon, mir nen Eintritt für den LR geben zu lassen. Quatscht mich eine auf ein Zimmer an, zum Glück steht Katja neben mir - und ich verweise auf ein Date mit ihr - die andere zieht Leine, und Katja freut sich als ich ihr sage, dass das nicht nur eine Schutzbehauptung war. Katja schmuselig wie immer, macht mit einem kleinen Extra 75 Euronen.

Noch von einer Ü35 (Erika?) mau angequatscht. "Bin grad angekommen, wollen wir aufs Zimmer". "Ne, bin auch grad gekommen - aber in einem anderen Sinn". Meint:"Na dann brauch ich mir ja keine Mühe geben" und geht. Genau...nie im Leben...!

Dann hatte ich eine erspechtet, die vom letzten Mal noch schwer auf der ToDo-Liste stand. Ca. 165cm schwarze Haare, Pagenschitt, war immer in Sekunden gebucht, teilweise vorreserviert. Sitzt erstmals alleine, ich zu ihr hin, sie steht auf und setzt sich gegenüber zu nem Gast - fuck! Ich setz mich auf ihren Platz und starre ihn an "Du magst nur Blondinen, Du magst nur Blondinen" - und sie zwinkere ich an. Sie schwups auf meinem Schoss und happy, dass ich mich als erster Deutscher des Tages oute. Mercedes (D), ex-Finca, ex-Atmos und Bekannte von Pia...da hatten wir was zu lachen...

Auf dem Zimmer erste Überraschung: Sie küsst (und das als Fischkopp), frz. eher naja...aber öha auch die Finger durften sich austoben. Ein exzellenter Ritt beendete die Session. Sie meinte wir hätten noch 5 Minuten...ach keine Hektik, lassen wir noch ne halbe sanft ausklingen. Und dann ihr Fehler - meint sie nach paar Minuten, dass das bei ihr 50 und nicht 25 wären; schade wären leicht verdiente 30E gewesen....

So mal zur Rezeption, was seh ich da - die Checkout-Dame vom Living Room gestern; die hat auch nicht schlecht gekuckt. Wollte mir nicht abnehmen, dass ich nur wegen ihr da sei....

Dann zwei Clubgänger kennengelernt - hatte der eine doch glatt „die Freundin“ im Schleptau. Und...die kommen ewig nicht in die Gänge. Als sie was zum trinken holt - ich hinterher und zu ihr gemeint: Wenn Du willst - ich wäre bereit! Daraufhin gings dann doch mal zur Sache und hat mich danach gleich von der Pizza weggebucht. Ca. 22 Deutsche: Kay. Bohhhh mega Figur unter dem schwarzen Kleid das viel verhüllte. Was für eine Granate.... Eigentlich hätte ich gerne das grosse Extra gebucht, nur das hätte ich nicht mehr durchgestanden und....ihr französisch war ne Sensation und "unstoppable"... Die kleinen Finger auch überall wo sie hingehören - dafür gabs noch 30 Minuten Verlängerung mit Ratsch&Kuschel zum Haustarif...

So mittlerweile der Laden etwas geleert. Noch auf die Terrasse um bei Loungemusik noch ein letztes Glas auf gelungene 4 Tage....

Sie hat schon was..die Fickfabrik... Man merkt auch hier, die gleiche Handschrift wie im LR - das Personal schafft es offensichtlich sehr gut einerseits extrem auf Customer Care aus zu sein; aber gleichzeitig ein guter Ort für die Damen zu sein. Schade nur, dass im GT etwas die Devise gilt: Wenig (neue) Rumäninnen, das ist nicht nur Unsinn sondern führt schon zu einem deutlich höheren Altersdurchschnitt - zusätzlich werkeln auch noch welche jenseits der 45 und mit (zu) vielen Versuchen der Operations"kunst" und "Spachtelmasse". Aber jedem Tierchen sein Plässierchen...

***************************
4vino:
Katja (BUL): 2
Mercedes (D): 1-2
Kay (D): 1

Reisefazit - Die Clubs:

Jeder hat so seine Vor- und Nachteile; aber das Ranking fällt recht einfach aus:

3. Platz an die Villa Vertigo: Schade, von den Räumlichkeiten und Aussenbereich wären die Voraussetzungen perfekt! Leider sind die "zuwenig dahinter"; Handtücher ziemlich durch, im Haupthaus schon etwas "angegammelt". Empfang musste auch die Bar machen. Essen wurde geliefert, war solala. Mädels guter Durchschnitt. Würde normalerweise reichen, aber nicht bei der Konkurrenz

2. Platz an das GoldenTime: Grosser Pluspunkt der Aussenbereich mit dezenter Loungemusik und einem guten frischgekochten Essen, danach noch Suppe und dann noch Pizza. Auch das Personal ist Top, allerdings obligt (wie im ganzen Inneren) etwas der Stress. Wellness im Haus: ein bisschen Sauna... Mädels hier im Schnitt etwas älter (und in Einzelfällen schon im Pensionsalter), dafür ein Club der wirklich "internationale Frauen" schreiben darf + viele Deutsche, wenig RO; aber bei der Frauenzahl alles unkritisch.

1. Platz an den LivingRoom: Schwachpunkt etwas der (baulich bedingt) kleine Aussenbereich ansonsten perfetto. 1a Personal, Essen + frisch zubereitetes Frühstück nach Wunsch, 2 Saunen, Whirli, sehr gute Atmosphäre. Hübsche und nette Mädels irgendwo zw. 30 und 60 am WE, für jeden was dabei – und keine Hektik...

Mr. lu

One: Ein guter Start zum Leben: GT
Two: Beste Voraussetzungen: VV
Three: Wo man(n) Zuhause ist: LR
Four: Grossunartig: GT
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von