Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.01.2012, 21:10   # 76
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Thumbs down Allein unter Türken oder liegt Acapulco mittlerweile etwa in der Türkei...?

Seit längerem schon hatte ich vor, mal wieder das Acapulco zu besuchen, der Grund dafür war Thea. Ohne die Erwartung tatsächlich eine positive Antwort zu erhalten, daß Thea nicht im Weihnachtsurlaub wäre, rief ich am Freitag vor Heiligabend im Club an und erkundigte mich nach Thea's Anwesenheit. Ich bekam die Auskunft, sie sei täglich im Club bis einschließlich des Dienstag nach den Feiertagen. Also machte ich mich am ersten Weihnachtsfeiertag auf nach Velbert.

Ich traf gegen 18:30 auf dem Clubgelände ein. Der Parkplatz am Eingang war voll, eine einzige Lücke war noch zu sehen. Ich wurde von einer älteren Empfangsdame reserviert, aber freundlich, empfangen. Sie sagte mir direkt, es wären nur 30 Frauen da. Ich entgegnete, das sei mir egal, ich wolle sowieso zu einer bestimmten, nämlich Thea und diese sei ja wohl vor Ort. Von der Empfangsdame folgte keine Reaktion.

Da ich seit dem Mittag nichts gegessen hatte, ging ich als erstes mal in die Essecke. Schock: Gegrilltes! Das soll es doch eigentlich nur Freitag und Samstag geben.

Zum Essen kann ich nur eines sagen:

Das ist sicher keine Übertreibung, denn kaltes, ausgetrocknetes Grillgut ist eine echte Zumutung, von den kalten, matschigen Pommes frites ganz zu schweigen. Obwohl ich einen tierischen Kohldampf hatte, bekam ich nicht mal einen (Mini-)Teller davon runter. 2 Stunden später, immer noch mit einem tierischen Hunger im Bauch, dachte ich mir, es wäre mal den Versuch wert, sich genau dann zu bedienen, wenn die Behälter frisch aufgefüllt wurden. Die Pommes frites waren trotzdem matschig (zu früh aus der Friteuse genommen), aber die Putensteaks waren dann ok. Also halt 2 mittelgroße Putensteaks (fast) ohne Beilagen gegessen.

Das Damenangebot an dem Tag würde ich, vorsichtig ausgedrückt, als "überschaubar" bezeichnen, sowohl in Quantität (wurde ja auch am Empfang gleich gesagt und von mir auch aufgrund der Feiertage nicht anders erwartet, also soweit kein Problem) und (optischer) Qualität. Auf jeden Fall war die Damenriege den Horden an türkischen Gästen zahlenmäßig deutlich unterlegen, ca. 90% der Gäste waren Türken. Quasi alle Frauen bis auf Renata, Dascha und eine junge Türkin waren wohl aus Rumänien und saßen gelangweilt und abwesend auf ihren Sofas. Eine Atmosphäre wie im Wartesaal beim Zahnarzt.

Das hätte mich alles nicht gestört, wenn Thea dagewesen wäre. War sie aber nicht, wie eine (nochmalige) Nachfrage bei der Empfangsfrau ergab. So war ich natürlich stinksauer, das hätte ich man mir auch gleich bei der Ankunft sagen können, dann hätte ich direkt wieder umgedreht und wäre gar nicht erst reingegangen.

Ich versuchte, das beste aus der Situation zu machen, habe die Dampfsauna einige Male genutzt und mich umgesehen, ob nicht doch eine potientielle Zimmergefährtin auszumachen wäre. Die 2 bis 3, die vielleicht in Frage gekommen wären, schienen kein Interesse am Geldverdienen zu haben, so daß ich beschloss, einem eh schon missratenen Abend nicht auch noch die Krone durch eine mögliche Fehlbuchung aufzusetzen. Die einzig optisch wirklich hervorstechende Frau, eine blonde junge Türkin, glänzte durch Fließband-Zimmer von 10-15 Minuten Länge und schmiss sich anschließend immer wieder sofort in Gruppen von jungen türkischen Muskelpaketen.

Ist immer wieder amüsant, wenn die Jungs ihre Slips unterm Bademantel anlassen. Absoluter Höhepunkt war einer, der mit Slip ins Dampfbad ging!

Besonders auffällig fand ich, wie dreckig der Fußbodenbereich in der vorderen Dusche und das Stück Flur zur Umkleide hin ist. Da liegen Bonbonpapiere, ausgespuckte Kaugummis en masse und abgerisse Ecken von Kondombriefchen herum. Komisch, da in den anderen Clubbereichen nichts auffälliges in der Richtung zu sehen war.

Fazit: Ein vollkommen missratener Clubbesuch!
Antwort erstellen         
Danke von