Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.12.2010, 11:41   # 148
Marquez
Don Juan Francisco
 
Benutzerbild von Marquez
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 73


Marquez ist offline
Jahresabsch(l)uss

Nach meiner letzten Session im Babylon, die mir zwei Dreier bescherte und noch einige Zeit in Erinnerung bleiben dürfte, wollte ich, zu gebührendem Anlass, das Jahr noch genüsslich, weil babylonisch, ausklingen lassen.

Wie bereits von dem geschätzten Eyeslover ausgeführt, hielt sich die Damenauswahl in diesen Tagen in überschaubaren Grenzen. Schlimmer vielleicht noch. An Tagen, in denen die Topgirls weitgehendst unanwesend sind, sollte vielleicht eher an eine Schließung des Etablissements gedacht werden, als mit Mittelmäßigkeit einen müden Betrieb aufrecht zu erhalten.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Glücklicherweise traf ich dann dennoch zwei Damen, die mir beim letzten Mal - jeweils mit anderen Partnerinnen - die Zeit zu Dritt versüßten.

Die von einer Vorabendparty noch sichtlich müde Paris begleitete mich zusammen mit Karina, der Hübschesten an diesem Abend, auf eines der größeren Zimmer.

Keine Ahnung warum ich derzeit auf Dreier stehe, aber wer diese beiden Luder zusammen am Schwanz blasen lässt, wird merken, was ich meine wenn ich sage, dass es der besondere Kick ist. Die beiden haben kaum Berührungsängste. Paris bläst tief und hart, Karina weicher und hingebungsvoller. Vier Hände am Körper, zwei Münder an Schwanz und Eiern, was will das Männerherz mehr?

Ficken! Ein reverse Cowgirl bietet an sich schon einiges an Erregung. Eine weitere, sanft kraulende Hand oder eine feuchte Zunge an den Eiern bringt jedenfalls noch weitere, ungeahnte Wonnen. Nacheinander ritten sich die beiden an mir rauf und runter. Unterbrochen nur durch den obligaten Kondomwechsel, der mündlich vorgetragen wurde.

Die erste Stunde war wohl vorbei und die Damen ließen mich nun endlich abspritzen. Dies war zugleich das Signal für Paris mir sanft ins Öhrchen zu husten, dass sie Karina und mich nun allein weiter machen lassen wollte. Ich hatte nichts dagegen, war Karina doch ob des gemeinsam konsumierten oder von Schwanz gesaugten Champus in einer äußerst reizvollen Stimmung.

Was folgte war ein mit viel Leidenschaft und Können vorgetragener Act voll Sex und Erotik. Karina weiß, was sie tut und wie sie es tut. Es wurde zu dem, was gemeinhin als GFE bezeichnet wird. Paysex in Perfektion.

So wurde der Abend doch noch ein besonderes Erlebnis. Das neue Jahr kann beginnen. Dann hoffentlich auch wieder mit den Topgirls, die das Babylon seit jeher auszeichnen.

Hasta Pronto
__________________
Glaub es oder lass es

Antwort erstellen         
Danke von