Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2018, 19:14   # 45
supergarfield
 
Benutzerbild von supergarfield
 
Mitglied seit 14.02.2012

Beiträge: 69


supergarfield ist offline
Thumbs up Adriana - ein engagiertes, geiles Mädel

Adriana wird im Forum als "Königin vom A9" gelobt - erstaunlich viele Berichte über einen wirklich langen Zeitraum. Das muss ich erleben!

Anbahnung ist gar nicht so einfach - letzte Woche mehrfach angerufen, niemals durchgekommen. Auch eine SMS bleibt unbeantwortet.
Auch diese Woche erreiche ich sie nicht. Also wird im Anschluss an den Besuch von Tatiana der Versuch unternommen, persönlich einen Termin zu bekommen.
Sie ist lt. Zettel an der Tür noch 15 Minuten besetzt. Daraus werden ca. 25 Minuten, dann kopfe ich aber an. Es dauert etwas, dann macht sie mir in schwarzer, 2-teiliger Unterwäsche auf. Ich darf reinkommen. Hübsches, kleines Mädel, mit beeindruckenden Titten!
Sie ist recht offenherzig, wirkt auf mich leicht hektisch. Sie hatte meine Anrufe durchaus wahrgenommen, war aber beschäftigt
Wir können uns auf einen Termin am Folgetag für 21:30 einigen - sie ist an dem Tag unterwegs und kommt erst Abends wieder. Auch WhatsApp-Kontakt wird hergestellt, um mögliche Verschiebungen kurzfristig austauschen zu können.

Mit viel Vorfreude reise ich also an - bin 5 Minuten zu früh, sie noch nicht da. Ist schon ein leicht "surreale" Situation, sich spät Abends vor diesem Laufhaus aufzuhalten und die Gäste um das Gebäude rumschleichen zu sehen. Manchmal ein "schüchternes" Hallo/Guten Abend - aber meist irgendwie geheimnisvoll bis hin zu misstrauisch ("du wirst mir doch meine Dame nicht wegschnappen")...
Sie kommt in ihrem Auto fast pünktlich, muss aber noch ihr Zimmer "kurz" aufräumen und lässt mich dafür in der Kälte stehen - insgesamt 10 Minunte. Naja, da hätte ich halt einfach darum bitten sollen, dass sie mich schon mal mit rein nimmt.

Als sie dann öffnet, ist sie noch in Jeans und T-Shirt. So mag ich das auch - fast so, wie ein Mädl auf der Straße abgeschleppt und verführt ;-)
Ich habe Prosecco dabei - nach Gläsersuche stoßen wir an, setzen uns noch an ihren Schreibtisch für ein wenig "Runterkommen" und Smalltalk.
Dann wird gemeinsam geduscht - etwas rutschig in der Wanne aber geil mit ihr. Schon mal tolle Küsse und viele Streicheleinheiten. Die gemachten Titten sind natürlich nicht mit Naturtitten zu vergleichen, aber optisch wunderbar und durchaus auch schön zu greifen. Auch ihre Muschi wird schon mal geprüft, während sie meinen Schwanz wichst - schon eine gewisse natürche Feuchtigkeit zu spüren.

Nun wechseln wir ins Bett - ganz schön kalt, frisch aus der Dusche zu kommen. Aber natürlich wird uns schnell warm! sie startet ein intensives Gebläse - Druck, Tiefe und Nässe sind optimal, allerdings setzt sich die bemerkte Hektik/Betriebsamkeit im Bett fort. Wir wechseln auf meinen Wunsch in die 69 - ich darf ihre tolle Muschi kosten und genießen, während ich weiter verwöhnt werde. Schließlich merken wir beide, ohne weiter Abstimmung, dass nun Ficken dran ist. Gummi drauf und ab in die Reiterposition. Toller Anblick! Sie ist sehr engagiert, weiterhin nach meinem Gefühl etwas hektisch und damit insgesamt für mich zu schnell. Trotzdem geil! Wechseln in Missio - geiler Anblick, tolle Küsse, was will man mehr. Reibung ist recht gering, so wird es mir nicht kommen! Wechsel in Doggy - das sieht zwar geil aus, bringt mich aber nicht weiter.
Manchmal ist es einfach so: ich bin total geil, aber so in Rammel-/Ficklaune, dass ein Abschuss nicht erreicht wird, obwohl der Schwanz betonhart ist. Also raus und blasen/wichsen. Erst mit Gummi, dann ohne. Hier weiterhin mit viel Engagement und Geschwindigkeit. Ich bitte nocheinmal um die Reiterposition. Gummi drauf und los.
Weiterhin eher manglende Reibung und zu viel Gehoppel - so gebe ich von unten mal richtig Gas und lasse ihre Titten fliegen; meist reicht das Gefühl und der Anblick, um mich über die Grenze zu tragen. Diesmal nicht. Armes Mädchen! Sie lässt nicht nach, bläst wieder (mit Gummi). Sie merkt langsam, dass ich es etwas gefühlfoller und mit weniger Tempo brauche - sie stellt um und schließlich komme ich ins Gummi in ihrem Mund. großartig, wie sie noch schön nachlutscht!

Nun erst mal wieder Prosecco trinken und Quatschen und Kuscheln. Ich frage, ob ich sie lecken darf - wird erfreut angenommen. Hier nehme ich mir viel Zeit und gebe mir Mühe, ihr körperliches Feedback aufzunehmen, um Technik und Geschwindigkeit optimal anzupassen. Nach einiger Zeit kommen zwei Finger unter der Zunge hinzu, die mit leichtem Druck und langsamen, kurzen Fickbewegungen mithelfen. Die Körperflüssigkeiten fangen an, in Mengen zu fließen und schließlich kommt sie (glaube ich - ganau kann man es natürlich nicht wissen). Sie muss sich einige Zeit ausruhen/entspannen, ihr Schambereich ist nun tabu.

15 Minuten vor Ende der Zeit fragt sie, ob eine zweite Runde Sinn hat. Ich antworte, dass wir es auf jeden Fall ausprobieren sollten! Im Hinterkopf habe ich schon, dass dabei nicht mehr gefickt wird sondern nur geblasen wird.
Sie bläst diesmal von Beginn an im richtigen Rhytmus mit schöner Tiefe und Nässe. Wechselnder Handeinsatz. Sie zeigt viel Ausdauer, verfeinert ihre Technick weiterhin - es wird immer besser! Kurze Warnung von mir und dann wird unter finalem Wichsen abgespritzt. Toll! Sie ist froh, es nach den Schwierigkeiten beim ersten mal, nun ohne Probleme geschafft zu haben.

Ich werde nochmal unter die Dusche geschickt und nach kurzem Smalltalk beim Anziehen bekomme ich tolle Abschiedsküsse und noch splitternackt entlässt sie mich in die Kälte.
Gesamtzeit inkl. anfänglichem Gequatsche war am Ende knapp über der Stunde.


Wiederholung: gerne

Good fuck

SuperGarfield
Antwort erstellen         
Danke von