Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2018, 08:58   # 1893
splizzt
 
Benutzerbild von splizzt
 
Mitglied seit 20.11.2003

Beiträge: 281


splizzt ist offline
Daria

Das drumherum des Clubs lass ich aussen vor, da es hinlänglich bekannt ist.
Montag 05.11.18: Daria; dunkle Haare, Pferdeschwanz, Tatoo rechter Knöchel ca 10 cm lang und eins in Schriftform vom linken Handgelenk bis in den vorderen Unterarmbereich.Toller Körper und insgesamt sehr ansehlich.
Die Anmache von ihr war recht simpel aber effizient. An der Bar vom Venezia setzte sie sich neben mich, fing ein Gespräch an, strich hier und da über den Oberkörper und tastete sich mit den Finger zwischen die Beine. Nach einigen Antworten meinerseits und spielen ihrerseits dauerte es nicht lange bis die Lampe "Zimmer gehen" hell im Hinterkopf brannte.
Der Zimmergang war durchwachsen. Fingern Aufpreis; Körperküsse Aufpreis; und und und.
In der CE lediglich Sex mit ficken, lecken, blasen. Aber nur eine Stellung. Alles andere Aufpreis. Ich hirni ließ mich zu einer hunderter Nummer verführen; mann oh man man klärt das vor dem zimmern und nicht drin.
Insgesamt war es dann eine normale Nummer ohne Highlights oder grottenschlechtes. Es gibt besseres und schlechteres.
Beim blasen musste ich ihre Hand wegnehmen. Sie packte fest zu und saugte lutschte die Eichel hart. Puhh gerade nochmal gut gegangen ; sie wollte wohl, dass ich gleich komme. Die Muschi war wirklich lecker. In den Stellungen ging die gut mit. Gut gefallen hat mir das Reiten, das tat sie langsam und genussvoll. Das auszucken etwas zu kurz aber noch okay. Das säubern wurde von ihr ordentlich vorgenommen. Nach 25 Minuten war ich wieder an der Bar.

Antwort erstellen         
Danke von