Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2018, 17:59   # 7
Freshhaltefolie
Immer von der Rolle
 
Benutzerbild von Freshhaltefolie
 
Mitglied seit 22.11.2017

Beiträge: 131


Freshhaltefolie ist offline
Endlich wieder Zeit gefunden mir eine Sexpartnerin zu kaufen. Und es passte diesmal alles. Am Sonntag gesehen, dass Mercedes ab Montag wieder im Holzweg anzutreffen ist - Montag gleich angerufen - sofort Termin bekommen - kein Alibi erforderlich – hingefahren und geklopft (Klingel kaputt) und siehe da - die hübsche Ungarin öffnet die Tür.

Meine Vortester haben von einem unterkühlten Empfang geschrieben, davon habe ich nichts gemerkt – halt positiv professionell. Der ungarische Akzent ist echt niedlich und man fühlt sich ein bisschen wie „der Herr Student“ – die älteren Leser werden wissen was ich meine. Nur dass meine Studentenzeit schon länger her ist und Mercedes einen deutlich umfangreicheren Hintern hat als Liselotte Pulver seinerzeit (die wahrscheinlich auch nie Worte wie "Fickmaschine" in den Mund genommen hätte)

Dusche angeboten und Getränk bekommen und dann ging es auch schon los. Beim Lecken hat Mercedes auch mir ihren roten, vibrierenden Liebhaber vor die Nase gehalten, was schon irgendwie geil ist – vor allem kann man sich in Ruhe um die leckere Spalte kümmern und die Kitzlerstimulation dem batteriebetriebenen Kollegen überlassen. Beim Blowjob knie ich vor ihr; an den Anblick könnte man sich gewöhnen. Anschließend fragt sie mich ganz lieb, wie ich jetzt fi**en will. Zuerst missioniert mit viel Geknutsche (ich hatte noch nie so getunte Lippen geküsst). Im Doggy hört man den Hintern laut klatschen und etwas Dirty Talk zwischendurch. Sie reitet auch ausdauernd aus der Hocke. Ich glaube ich wurde noch nie gefragt wie denn geritten werden soll - sie tut es. Die Reinigung übernimmt dann sie.

Die Ungarin ist freundlich und ihre Bilder sind seit ihrem letzten Besuch in Augsburg neu gemacht worden und man kann darauf genau erkennen was einen erwartet. Eine ordentliche Natur-Oberweite, ein breiter Hintern mit einer entsprechenden Figur und silikonierte Lippen. Mit ihr kann man sich gut unterhalten und sie hat eine fröhliche Natur. Die ZK braucht man sich nicht erbetteln die gibt es ausreichend ihrerseits.

Wenn sie das nächste Mal in Augsburg auftaucht – Ende April oder erst im Mai -, wird sie etwas mehr meinem Beuteschema und weniger dem von The Iron One entsprechen
Ich habe sie zwar erst zum ersten Mal getroffen, aber mir scheint, dass in Ihrer Abwesenheit keine Beauty-OP stattgefunden hat – hat sie auch nicht nötig. Ich kann mir allerdings denken, was hier zu einem Missverständnis geführt haben könnte.

Termine vereinbart Sie i.d.R. nur mit Stammkunden insofern hatte ich Glück. Vor allem darf ich wieder kommen, wenn sie im Juni wieder in Augsburg ist.

Beinahe hätte ich es vergessen: Bezahlt habe ich 100 für 30 (eingentlich 40) Minuten.
Antwort erstellen         
Danke von