Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.10.2012, 15:39   # 18
U72411
 
Mitglied seit 27.09.2011

Beiträge: 1


U72411 ist offline
Thumbs up Bonita - der Hammer!

Servus!

Wird auch mal Zeit für meinen ersten Beitrag ^^

Nach längerem hin und her hat nun endlich mal ein Termin bei Bonita geklappt, 60 für die halbe Stunde. Kontaktaufnahme wie immer über sms, man kann sich auf den Termin verlassen.

In die Parsevalstraße gefahren, abgewracktes Haus, kleine Wohnung. Aufgemacht hat mir wie schonmal ein freundlicher Herr... ich sah die Holde schon in der Küche?? warten. Kurz das finanzielle geklärt, die kurze Einleitung über Bonita (kann kaum ein Wort deutsch) hab ich mir dann gespart.

Ich wurde sofort ins Zimmer geleitet - einziger Minuspunkt: Dunkelkammer, einziges Licht war eine rote Lampe. Fernseher gleich erstmal ausgemacht, bin ja nicht zum glotzen da

Bonita wurde schon paarmal beschrieben, klein (vllt 1,60 groß), teenyhafter Körper, 70A (wenn überhaupt), kein Gramm Fett, wahnsinns Figur. Also wer auf kleine zierliche steht, ist hier goldrichtig!
Angefangen mit einer wilden Knutscherei im stehen, unterbrochen von Bonitas Gekicher. Keine Ahnung, was mit ihr los war, vlllt lags an locker 30cm Größenunterschied^^
Währenddessen hatte ich meine Hände frei und konnte ihren knackigen Körper erkunden, wahnsinn.
Nach und nach knutschte sich Bonita nach unten und legte ein tolles Gebläse hin. Sie hat anscheinend keine Probleme mit größeren Kalibern, da sollten sich andere Mädels hier in Augsburg mal ne Scheibe abschneiden!

Hab mich dann mit französich meinerseits revanchiert und dann wars Zeit aufzusatteln. ENG!!!
Aber sie hat ihn voll aufgenommen, und nachdem sie sich dran gewöhnt hat, gings gut los... zwischendrin immer wieder saftige Zungenküsse. Danach Stellungswechsel in die Missio (warum kichert sie ständig?? ) und nach sanftem Anfang ordentlich rangenommen. Bei der Enge musste ich mich schon ziemlich beherrschen, schließlich wollte ich noch von hinten den Anblick ihres kleinen Pos genießen . Gesagt, getan. Finaler Stellungswechsel und den Anblick genossen, und dann war es auch leider vorbei.
In Ruhe auszucken, konnte noch lange drin bleiben

Nach zärtlicher Säuberung kuschelte sie sich an mich und wir knutschten noch bisschen. Smalltalk war leider kaum möglich, bis auf "21, ja, nein, Budapest" konnte sie kaum ein Wort deutsch.
Die halbe Stunde war dann bald um und ich verließ die Kleine.

Ihren Aussagen zufolge ist sie bis Samstag da und kommt in 3 Wochen wieder. Da werd ich sie auf jeden Fall nochmal beehren.

Figur: 1+
Gesicht: 2
Service: 1+++
Hab leider vergessen zu fragen, wie es bei ihr mit anal aussieht. Weiß jemand mehr??

Jedenfalls kann man nix falsch machen, gut angelegte Kohle. Konnte bis jetzt nichts vergleichbares in Augsburg finden.
Viel Spaß bei Ihr!
Danke von