Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.09.2010, 14:43   # 21
OldSepp1
der alte Grantler
 
Benutzerbild von OldSepp1
 
Mitglied seit 28.11.2003

Beiträge: 2.656


OldSepp1 ist offline
Zitat von bayreuthsucher
Geht das Geschäft in Ingolstadt sooo schlecht?
Wer der Meinung ist, für einen Stundenvollgummiservice ohne ZK zweihundert Euro aufrufen zu wollen, denke ich braucht sich über viel Freizeit nicht wundern. Ingolstadt ist zwar im Vergleich zu anderen Städten etwas provinziell, aber auch dort wurden die Männer nicht mehr durchgängig mit dem Klammerbeutel gepudert.

Zitat von grimoire
... aber wie kommst du bitte darauf dass mein Alter nicht stimmen würde?
Weil du in drei verschiedenen Inseraten dreimal verschiedene Angaben (20 Jahre, 21 Jahre und 24 Jahre) gemacht hast. Wer sein Geschäft ehrlich betreibt, hat so was doch nicht nötig!

Zitat von grimoire
Die Dame dort sprach nicht von einer generellen "Verseuchung" der Bevölkerung, nur der Prostituierten die dort waren.
Ich sprach überhaupt nicht von einer Verseuchung. Es ist schon sehr befremdlich, dass eine angebliche "Apothekerin" ein Problem mit den Begriffen "Durchseuchung" und "Verseuchung" hat. Das es sich bei Ingolstadt weder um Afrika noch um Osteurope handelt habe ich ja schon erwähnt. Aber Ingolstadt ist auch nicht Hiroshima. Das sollte man mit deinem vorgegebenen Bildungsgrad aber schon auf die Reihe bringen.

Darüber hinaus scheinst du meinen Einwand entweder nicht gelesen oder überhaupt nicht verstanden zu haben. Auch dieser bezog sich auf Prostituierte. Aber wahrscheinlich ist man als "Apothekerin" wohl doch eher in der lateinischen als in der deutschen Sprache zu Hause.

Ich bin pro Jahr dreimal im Ostblock. Einmal in Russland, genauer gesagt Moskau, einmal in der Tschechei, genauer gesagt Prag und in der Slowakei.
Ich halte auch diesen Vortrag für unwahr und gelogen. Wer sich so gut auskennen möchte weiß sicher auch das es die Tschechei seit 1993 gar nicht mehr gibt. Würde man jetzt deine verschiedenen Altersangaben hier zu Grunde legen, hättest du wohl schon im zarten Alter von 3 bis 7 Jahren dort Kolleginnen besucht haben wollen.

Wer sich darüber hinaus als Russlandkenner darstellt und der russischen Sprache auch über poka und privet hinaus mächtig sein will und dann behauptet nicht zu wissen das und wo man Dinge aller Art erhalten kann, der läuft entweder komplett neben der Kappe oder lügt schlichtweg. Abgesehen davon braucht man um diverseste Medikamente zu erwerben noch nicht einmal Beziehungen. Eine Apotheke und Geld sind vollkommen ausreichend.


Für meine Begriffe bist du der Unwahrheit doch sehr verbunden. Aber du solltest in dieser Hinsicht doch noch sehr viel üben. Ich hätte jetzt fast gesagt, wer hat von einer Frau die auf Amerikaner steht und ihre Brezen beim Hackner kauft, etwas anderes erwartet.
__________________


Vielen Dank für die gezeigte Aufmerksamkeit!
Antwort erstellen